myopinion24.de (nicht mehr aktiv)

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

myopinion24.de (nicht mehr aktiv)

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Kategorie Verbraucherinformation & Preisvergleich
Typ Information

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Meinung über eine Meinungsplattform.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer sich über den Link zur Seite wundert (www.myopinion24.de), der wundert sich richtig; die Webadresse gibt es mittlerweile nicht mehr. Beim Aufruf wird man weitergeleitet auf die Meinungsplattform www.q-test.de. Ist die neu? Nein, das ist nur das neue Myopinion24, aber auch hier zeigt sich schon wieder, daß eine Veränderung nicht immer eine Verbesserung ist.

    ***** WAS IST DAS ? *****
    _________________________

    Ab jetzt werde ich Q-Test schreiben, weil das ja jetzt der neue Name dieser Meinungsplattform ist. Mitglied bin ich hier schon seit den 16. Sep 2001, 19:06 Uhr. Anfangs war ich recht begeistert über dieses (damals) neue Meinungsportal; die Webmaster legten
  • ...ist hier nicht etwas gewaltig faul, HÜSTEL...??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    So möchte ich es jetzt einmal ganz, ganz vorsichtig ausdrücken, möchte schließlich niemandem auf die Füße treten, FLÖT...

    Nein, im Ernst, dort bei MyOpinion24 tut sich eigentlich nichts und dies von Anfang an, meine ich...

    Also, ganz ehrlich, ich bin schon ein bißchen, nein eigentlich mehr als nur ein bißchen überrascht, wenn ich ab und an positive Urteile unterschiedlicher Autoren über diesen Anbieter im WordlWideWeb rumgeistern sehe!!

    Worauf basiert diese Einschätzung solcher User, frage ich mich...!?
    Naja, besser gesagt, frage ich mich das eigentlich nicht, doch das lasse ich jetzt an dieser Stelle einmal lieber...

    Ich hatte eigentlich
  • Meinungsportal für alle!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ist mir ein neues Meinungsportal aufgefallen: MyOpinion24.de. Klar, dass ich das ersteinmal untersuchen musste:

    *** Die Homepage ***

    Die Homepage errinnert leicht an ciao.com oder yopi.de. Sie ist schnell geladen, doch fehlen einige gute Features: Die Berichtebewertungen stehen, ähnlich dooyoo auf einer weiteren Seite. Auch fehlt hier, dass Bilder der User nicht gleich auf der Homepage angezeigt werden, so wird man nicht nur bekannt, man lernt auch Leute kennen. Links auf der Seite sieht man die drei aktuellsten Berichte, geht man auf einen Link, so stellt myopinion24 mehr vor.

    *** Die Registrierung ***

    Man geht einfach auf den Link 'Mitglied
  • Wir brauchen mehr Traffic

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin schon eine ganze Weile bei MyOpinion24 und ich muß sagen, es gefiel mir früher einmal besser. Damals am Anfang da war dort noch richtig viel los. Man traf auch viele bekannte Namen von Ciao und Yopi.

    Das mag daran gelegen haben das MyOpinion24 neu war und doch einige User mit ihren Pools nicht so ganz zufrieden gewesen sein mögen. Inzwischen hat sich diese Freude wohl etwas gelegt denn es sind nur noch ein paar User die ich dort finden kann.

    Mag wohl auch an den Kategorien liegen die sind doch ein klein wenig "dünn", man muß schon ziemlich lange suchen um einen Beitrag einstellen zu können.Und was die Produkte anbetrifft es gibt auch nicht sehr viele, zumindest
  • +++ Myopinion24.de hat große Zukunftschancen ++++

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    MYOPINION24.DE HAT GROßE ZUKUNFTSCHANCEN

    Es gibt inzwischen zahlreiche Meinungsplattformen im deutschsprachigen Netz. Einige dieser Meinungsplattformen wie z.B. Dooyoo und Ciao haben einen guten Ruf und werden inzwischen von vielen Verbrauchern genutzt, um sich über Produkte informieren zu können. Es gibt aber auch Meinungsplattformen, die noch nicht ganz bekannt sind wie z.B. Hitwin, Griasdi; Ecomments oder Yopi welche bei Verbrauchern eher auf Ablehnung stoßen und bei Fakern einen überaus großen Beliebtheitsgrad haben.

    Ich stieß vor rund zwei Wochen auf www.myopinion24.de und war sehr positiv überrascht.
    Zum einem ist die Benutzeroberfläche sehr gut aufgebaut,
  • Noch ein Meinungsportal !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi, Liebe Yopi-Community!
    Heute möchte ich mal wieder einen neuen Bericht schreiben. Heute geht es mal um ein Meinungsportal wie z.B. Ciao es ist.Es geht aber nicht um Ciao, sondern um www.MyOpinion24.de, die noch nicht so bekannt sind, wie andere Meinungsportale.Das liegt bestimmt auch an den geringen Verdienst. MyOpinion24 finanziert sich aus Werbeeinnahmen und gibt 75 % der Einnahmen an die MyOpinion-User weiter. Wir wissen ja alle, wie der Werbemarkt zur Zeit aussieht, nämlich nicht so prall. Auch bei der Werbe-SMS gehen sehr viele Anbieter pleite. Zu den Verdienst von MyOpinion24.de komme ich dann später noch.

    Wie ich zu MyOpinion gekommen
  • Der Hund begraben ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Meinungsportale gibt es mittlerweile auf dem deutschen Markt wie Sand am Meer. Dort sind zu nennen Ciao, Yopi, Ecomments, Hitwin, Griasdi und MyOpinion24. Gerade um den letzten soll es in meinem Bericht gehen. Der Bekanntheitsgrad liegt auf einer Skala von 1- 10 bei max. 3. Die Gründe dafür möchte ich einmal Untersuchen und natürlich kommt auch meine eigene Meinung zu diesem Portal nicht zu kurz.

    MyOpinion24.de finanziert sich nach Aussage der Betreiber rein aus Werbeeinnahmen du schüttet min. 75 Prozent des Gewinns an die User aus. Das sagt schon viel über die Einnahmen aus, denn wir alle wissen, was der Werbemarkt im Internet im Moment hergibt, aber dazu ein
  • Dooyoo vs. MyOpinion

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit habe ich ja schon einen Vergleich zwischen dooyoo und yopi angestellt. Nach nun einiger Zeit Erfahrung mit MyOpinion24.de möchte ich einen ähnlichen Vergleich zwischen dooyoo und MyOpinion24.de anstellen. Hierbei ist von vornherein zu sagen, dass MyOpinion24.de noch ein ganz junger Anbieter ist, der erst vor wenigen Monaten sein Angebot gestartet hat.

    AUFMACHUNG DER SEITE
    =========================
    Wer sich intensiver mit MyOpinion24.de beschäftigt wird recht schnell merken, dass sehr viele Dinge von denn unterschiedlichen Meinungsplattformen abgekupfert wurde. So werden analog zu yopi drei der neusten Meinungen auf der Startseite angezeigt. Hierzu
  • My opnion über MYOPINION24.DE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So allmählich wird es langsam unübersichtlich mit diesen ganzen Meinungsplattformen. In meinem Beitrag über Griasdi dachte ich noch es gäbe 6, in einem Kommentar wurde ich jedoch eines besseren belehrt. Es gibt nämlich noch myopinion24.de.

    Die Seite
    Die Startseite ist ein Mix aus Ciao und ecomments.de. Der einzige große Unterschied ist, dass immer nur die drei neuesten Meinungen zu sehen gibt, danach verschwindet dann die Meinung und es bleibt auch keine weitere Möglichkeit, wie beispielsweise bei Ciao, über eine andere Funktion die neuesten Meinungen der einzelnen Kategorien zu betrachten. Die Ladezeiten sind normalerweise sehr zügig, doch hin und wieder braucht etwas
  • Wo seid Ihr denn alle???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~
    Vorwort:
    ~~~~~~~~

    Mittlerweile gibt es ja mehr als genug Meinungs-oder Verbraucherplattformen im Internet,die "Großen"(Größeren)wie Ciao,Dooyoo oder Yopi kennt Ihr ja wohl alle,hinzu kommt noch ecomments und die "Exoten" wie ich sie immer betitele,nämlich griasdi und myopinion24.de,um welches es sich hier dann dreht.



    Bevor ich meine Meinung zu dieser recht kleinen,aber eigentlich ganz feinen Plattform hier kundtun will,möchte ich Euch noch von den allgemeinen Dingen wie Anmeldung,Vergütung etc.berichten!



    *********
    Anmeldung
    *********
    Diese ist wie überall gleich,man denkt sich einen Usernamen aus oder

myopinion24.de (nicht mehr aktiv) im Vergleich