10 Dinge, die ich ungern tue, aber notwendig sind Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hat mal wieder Spaß gemacht ihn auszufüllen ! Da gibt es bestimmt einige Sachen die jeder bei sich findet : - ) Mal wieder was Anderes neben Berichten und Fragebögen !
  • nichts
  • fällt mir nichts zu ein
  • fällt mir nix ein

Nachteile / Kritik

  • Nichts!
  • nichts
  • wenn man gerade sich in so einer Situation befindet
  • wenn es denn mal wieder so weit ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • 10 Dinge die ich nicht mag

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hi


    Morgends früh aufstehen:

    Wer mag das schon, morgend dein Wecker klingelt du guckst auf die Uhr, och zehn minuten kann ich noch..
    Meistens wenn man Pech hat, werden aus den zehn Minuten schnell ne halbe Stunde.. shit habe verpennt heisst es dann.
    Tja das wird sich nie ändern, unter der schönen warmen Decke, fuss drunter weg oh man ist das kalt.. :-)
    Aber es nützt ja nichts, der Tag muss irgendwann losgehen!

    Einkaufen gehen:

    Wer mag das schon.. naja die Frauen haben glaube ich ihren Spass daran. Ich bin so einer, ich muss ins Geschäft rein, die Sachen ganz schnell schnappen. Dann an die Kasse, darf bloss nicht viel los sein..

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 15.03.2005, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das eine oder andere davon mag ich auch nicht...