12move (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Surfen für wenig Geld!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Surfen für wenig Geld!!

    Ich habe mich vor 5 Monaten bei 12move registriert. Ich habe die die Zugangssoftware, die CD, bei unserer Shell-Tankstelle bekommen. Ich muß sagen, daß sogar ich die Installation ohne Probleme geschafft habe, wobei ich nicht gearde fit in Angelegenheiten Computer bin.
    12move gehört zu Tiscalli.
    Bis jetzt kann ich nur sagen, daß ich super zufrieden bin. Im Vergleich zu anderen Anbietern sind die 2,95 Pfennig die Minute recht günstig. Außerdem ist die Abrechnung super aufgeschlüsselt, so daß ich anhand der Einzelaufstellung, die Kosten auch nachhalten kann.

    Nachdem ich 12move jetzt ein paar Monate getestet habe, habe ich meinen Tarif auf

    Kommentare & Bewertungen

    • XFireballX

      XFireballX, 28.02.2002, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      halte zwar nicht viel von move aber bitte jedem das seine

    • wolmiewolfgang

      wolmiewolfgang, 19.02.2002, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber viel zu teuer,ist ja fast t-online Tarif.

    • fuchseline

      fuchseline, 16.02.2002, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Beitrag ist gut geschrieben!!!

    • bowling2001

      bowling2001, 16.02.2002, 14:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber da findet man kaum Informationen zum Service, und auch der Preis, bei freenet geht man z.B. mit 1,9 Pf/min rein...