3 Engel für Charlie (DVD) Testberichte

D
3-engel-fuer-charlie-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bill Murray und natürlich was zum hingucken
  • Handlung, Schauspieler, Special-Effects, Bomusmaterial
  • bonus mateiral die schauspieler story.........
  • spannend, nicht von anfang an durchschaubar auch wenn man das denken kann, man kann gut lachen, es gibt romantische Szenen, hübsche Schauspielerinnen welche alle bekannt sind
  • spannend, coole Sprüche...

Nachteile / Kritik

  • Was ist eine Geschichte?Wozu Handlung,wenn man drei hübsche Darstellerinnen hat?
  • wird nach 2-3 mal gucken ein wenig langweilig, gesamte Handlung vielleicht ein wenig kurz
  • dumheit der engel, mimik
  • ähm... teilweise etwas übertrieben
  • nichts für Actionfans...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fast so gut wie der Erste

    4
    • Action:  durchschnittlich
    • Anspruch:  durchschnittlich
    • Romantik:  durchschnittlich
    • Humor:  humorvoll
    • Spannung:  spannend
    • Altersgruppe:  ab 12 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

    Pro:

    spannend, coole Sprüche...

    Kontra:

    nichts für Actionfans...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    heute erzähl ich euch mal ein bisschen was über den Film "3 Engel für Charlie-Volle Power" von dem Regisseur McG.
    Originaltitel: "Charlie`s Angels-Full Throttle

    Jeder der schon den ersten Teil von Charlie`s Engeln gesehen hat, weiss genau, dass es sich diesmal wohl ebenfalls um einen erstklassigen Actionfilm nach dem typischen James Bond Stil handelt...
    Der Film wurde anfang des Jahres in den USA gedreht.

    Die Rollen:

    Natalie (Cameron Diaz)
    Alex (Lucy Liu)
    Dylan (Drew Barrymore)

    Die Story:

    Diesmal müssen Natalie, Alex und Dylan zwei gestohlene Ringe wiederfinden. Es sind keine gewöhnlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • robs2243

      robs2243, 18.06.2005, 03:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klase Bericht

    • surfergir00

      surfergir00, 18.06.2005, 02:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie immer ein super Bericht!!! Weiter so :)

    • stormblade00

      stormblade00, 17.06.2005, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht...

  • 3 süße Engel :-)

    Pro:

    actionsreich, lustig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die drei Engel habe ich mir nun schon früher im Fernsehen angeschaut und dachte mir, daß man heutzutage wohl kein gutes Remake, was sich lohnt zu kaufen, machen kann.

    Da hab ich mich wohl getäuscht und wurde durch diese DVD eines besseren belehrt.

    Zur Story: Die 3Engel erhalten von Charlie ( dargestellt wie immer durch einen Lautsprecher) den Auftrag den entführten Alexander Knox samt einer von ihm entwickelten Software zurückzuholen. Hauptverdächtiger ist eine Konkurrent ( Tim Curry). Knox uhnd Software werden wieder beschafft und das ganze natürlich mit viel Action und Spaß. Danach kommt dann allerdings so langsam raus, wer eigentlich wirklich welches Spiel spielt.

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 20.03.2005, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi! gelungener bericht, gibt ein sehr nützlich von mir :o) ;)...! schönen gruß und viel spaß noch bei yopi. mfg, glowhand

  • Ein nettes Filmchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Handlung
    Im Gegensatz zur Serie ist die Handlung völlig unrealistisch und erinnert eher an einen James Bond – Film: Ein Programmierer wird samt seiner Spracherkennungssoftware entführt, die zusammen mit einem hochentwickelten Satellitensystem dazu genutzt werden kann, jede Person auf der Welt aufzuspüren. Und wie könnte es anders ein. Die drei Engel bekommen vom mysteriösen Charlie den Auftrag, den Mann und seine Software zu finden und den Bösewicht unschädlich zu machen. Im Verlauf des Films ändert sich das Ziel des Auftrags jedoch, doch zu viel möchte ich nicht verraten.

    Die Engel
    Mehrfach habe ich mittlerweile gehört, daß der Film definitv für das männliche
  • Drei Engel für Charlie mit sehr gutem Lied von Pink

    Pro:

    Siehe Bericht !

    Kontra:

    Siehe Bericht !

    Empfehlung:

    Ja

    Die ganze Geschichte dreht sich um die Wieder-
    beschaffung von drei Ringen.
    Die drei Engel werden gespielt von den attraktiven
    Cameron Diaz, Lucy Lu und Drew Barrymore. Charlies
    rechte Hand Bosley wird von Bill Murray gespielt.
    Die Handlung des Films ist eher nebensächlich. Es
    wurde mehr gewicht auf technische Tricks gelegt.So
    wird unter anderem eine sehr gut gelungene Motor-
    cross-Szene gezeigt, die jedoch nicht der Realität
    entspricht.Untermalt wird die Szene von dem sehr
    gut gelungenen Sommerhit "Feel So Good" von Pink.
    Weiter sind zahlreiche Kampfszenen, Actionszenen
    und Explositionen in dem Film zu sehen.
    Ich würde sagen
  • Bohnenstangen retten Charlie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bohnenstangen retten Charlie

    3 Engel für Charlie

    Eigentlich wollte ich den Film schon vor langem einmal sehen, war eigentlich dazu gezwungen, schließlich habe ich doch das Filmplakat bei mir zu Hause an der Wand hängen. Ich machte schon einmal den Versuch den Film zu sehen, leider machte mir ein defekter Videorekorder ein Strich durch die Rechnung. Ich musste die Videokassette ungeschaut zur Videothek zurückbringen.
    Nun ein neuer Versuch, neues Glück, anderer Videorekorder.
    Den Zuschauer verschlägt es gleich in einen Fall der Engel, auch wenn das einem erst nach ein paar Minuten klar wird. Wir befinden uns in einem Flugzeug, eine dieser riesigen
  • 3 Engel für die Welt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Community,

    Es gibt einige Filme, die auf alten Fernsehserien basieren, aber die meisten Filme sind nur ein schlechter Abklatsch und stellen nur einen mißlungenen Versuch dar, durch den Erfolg der Serie zu profitieren. Eine in meinen Augen positiv gelungene Verfilmung einer alten Fernsehserie ist der Film "Drei Engel für Charlie".

    Eric Knox, der Chef einer Softwarefirma wird entführt und mit ihm eine Software. Die Agentur der drei Engel wird damit beauftragt, ihn zu befreien und die Software zurückzuholen. Die Spur führt zu Roger Corvin, einem Konkurrenten von Knox. Es geling ihnen mit Leichtigkeit ihn zu befreien, aber die Wiederbeschaffung der Software ist schon
  • Sechs Möpse für Charlie...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...oder wie gern ich Bill Murray wäre.

    Ein Flugzeug, ein beleibter, dunkelhäutiger black american, Marke Selfmade Drogenboss bahnt sich seinen Weg in die erste Klasse (LLCoolJ). Dort angekommen nimmt er neben einem hageren, nervösen Weißbrot platz, im Bordkino läuft T.J. Hooker the Movie, er öffnet die Hand und präsentiert Dutzende Rohdiamanten. „Wo ist die Bombe ?“- „Ich bin die Bombe.“ Entgegnet das halbe Hemd und öffnet die Jacke einen Spalt, das ungewöhnlich große Digitaldisplay fällt dem Zuschauer sofort ins Auge es handelt sich wohl oder übel um ein thermonukleares Do-it-Yourself-Bomben-Muscle-Shirt mit Digitaluhr. Ein Ruck am Arm und der beleibte Protagonist hat den

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 08.04.2002, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das deckt sich nahezu absolut mit meinem Kinoerlebnis damals.Zudem hast Du den einzig nennenswerten Schauspieler (die Mädels hatten ja andere Aufgaben in dem Film) gut beschrieben und die Umsetzung ein wenig analysiert.Damit Sehr Nützlich

    • anonym

      anonym, 24.03.2002, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den kannte ich schon - ist aber immer wieder schön. Gruß, nosianai

    • manfred1000

      manfred1000, 23.03.2002, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo! Guter Bericht,und die Serie habe ich auch immer gerne gesehen.

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 23.03.2002, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mal ein fettes sehr nützlich für den Bericht....hat mir gut gefallen...der zettikonfetti

  • MI:2 mit extra Schuß Erotik

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da hab ich doch glatt mal wieder eine Preview gesehen, und diesmal warich wirklich begeistert...

    Der Film ähnelt der bekannten Serie sehr, das Schema sowie der Handlungsfaden sind ziemlich detailgetreu nachempfunden! Die drei Engel peppen den Film aber optisch stark auf (kein Wunder bei der Besetzung).

    Mein persönlicher Lieblingsengel war dann doch Cameron Diaz, sie hatte auch die dankbarste Rolle, mit den besten Szenen.

    Weiters erinnert dieser Film an eine Mischung aus einem Jackie Chan Streifen und dem neuesten Mission Impossible Werk. Die Stunts und die Action brauchen keinen Vergleich zu scheuen. Aber wie bereits erwähnt, freut sich das Auge, wenn sich

    Kommentare & Bewertungen

    • hirni

      hirni, 14.04.2002, 12:57 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      es müsste M:I 2 heißen, nicht MI:2. zu wenige Informationen, wie haben die Schauspieler gespielt, ein bisschen mehr zur story, wie waren die Effekte usw.

    • InterCeptor

      InterCeptor, 03.03.2002, 16:24 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Schlichtweg zu wenig Infos, sorry. Inter

  • Actiongeladene Modenschau

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1976 startete in Amerika die Fernsehserie "Drei Engel für Charlie". Diese wurde dort sehr schnell zu einem Renner. Die Geschichte der drei schlagfertigen Damen, die im Auftrag des stets unsichtbar bleibenden Charlie auf Ganovenjagd gehen, ist heute noch so populär, dass 1998 und 1999 weitere Adaptionen für das amerikanische und auch noch für das chinesische Fernsehen gedreht wurden. So war es nur eine Frage der Zeit, bis dieses Popkultur-Produkt der 70er Jahre auch wieder fürs Kino aufgepeppt werden würde.


    Drew Barrymore nahm sich der Sache als Produzentin an und spielt außerdem eine der Hauptrollen (wen wundert das?). Als Kassenmagnet verpflichtete sie Cameron Diaz, die in