4YOU Etui 1 Klappe Testberichte

4you-etui-1-klappe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Qualität, sehr übersichtlich, mit vielen nützlichen Sachen ausgestattet!
  • Das wichtigste findet darin Platz,die Farbe ist auch toll,reißfestes Material,passende Größe, . . .

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • nichts...

Tests und Erfahrungsberichte

  • 4You -That\'s nice :)

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Das wichtigste findet darin Platz,die Farbe ist auch toll,reißfestes Material,passende Größe, . . .

    Kontra:

    nichts...

    Empfehlung:

    Ja

    ~Vorwort~
    Am Mittwoch haben meine Schwester und ich uns vorgenommen uns in die Stadt zu begeben um schonmal für Schulsachen vorzusorgen.Okay also fuhren wir in die Stadt,besorgten erstmal die nötigen Hefte und bestellten schonmal einige Bücher,kauften Stifte und alles andere was man so für die Schule braucht. Dann stoß meine Schwester auch auf eine Reihe von Etuis und Federmäppchen. Da war natürlich schon klar,dass sie sich eins kaufen wollte,wenn man so überlegte wie mitgenommen ihr altes aussah...

    ~Die Auswahl~
    Okay,nun hieß es aber,welches dieser Etuis darf es denn sein? Vorher hatte meine Schwester nur Erfahrung mit einem Lederfedermäppchen und ich hingegen nur mit
  • Ganz schön große Klappe der Kleine!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    super Qualität, sehr übersichtlich, mit vielen nützlichen Sachen ausgestattet!

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen!
    ---------------------

    Heut werd ich mal einen Bericht über das 4you Klappetui schreiben. Da meine kleine Cousine dieses Etui von mir zur Schuleinführung bekommen hatte. Und als ich noch zur Schule gegangen bin habe auch ich dieses Klappetui benutzt und war vollends begeistert davon. Ich selber hatte eine blaue und hab sie immer noch. Auch meiner Coisine hab ich eine blaue geschenkt. Es gibt sie auch noch in anderen Farben, aber dazu später mehr. Denn eigentlich ist da der Unterschied nur in dem Markenzeichen!

    Also ich werde euch jetzt nicht mehr mit meinem Geschwafel nerven und einfach mal zum Produkt kommen!
  • Nicht für Schmierfinken geeignet....

    Pro:

    sehr gute Ausstattung und hochwertige Verarbeitung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits..kurz nach Ende der letzten Winterschulferien wars mal wieder soweit...Unmengen von neuem "Zeugs" mußten für die Schule angeschafft werden. Zu den neuen "Teilen" die Junior bekam gehörte auch eine "4You Etui" Federmappe die es damals im Sonderangebot für 17,99 Euro zu kaufen gab.


    Entschieden hatten wir uns für die blaue Ausführung die mit einem schwarzen Reissverschluß ausgestattet ist und somit ein ausgezeichnetes Farbdesign hat. Das 4You-Logo ist in der Mitte der Mappe plaziert so das hier mal wieder ein gewisser Werbeeffekt gegeben ist.

    Zur Ausstattung des Etuis:
    **************************
    Das innere besteht aus etlichen Gummihalterungen