8x4 Inspire, Deo Spray Testberichte

8x4-inspire-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • Macht gute Laune
  • riecht nach mehr
  • Mmmmm... guter Duft

Nachteile / Kritik

  • Flecken, Jucken
  • Gibt es keins
  • weiße Flecken, kaum Antitranspirant-Effekt
  • weißes Pulver unter den Achseln und auf der Kleidung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilfe mich juckts!!

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Flecken, Jucken

    Empfehlung:

    Nein

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Hier kommt ein Bericht über das 8*4 DRY Pro Active 24h Deo "INSPIRE" Hierbei handelt es sich um ein Deo in einer Sprühflasche.

    In der Flasche sind 150ml enthalten. Der Preis liegt bei 99 Cent, was doch recht preisgünstig ist.


    Verpackung:

    Das Deo befindet sich in einer orangenen Sprühflasche.
    Vorne steht groß und in silberner Schrift 8*4. Unten steht noch "INSPIRE"
    Außerdem muss ich hier mal betonen, dass ganz unten "HAUTFREUNDLICH" steht, dazu sage ich jetzt mal noch nichts, werdet ihr weiter unten dann erfahren.

    Das Design der Flasche gefällt mir recht gut, die orangene Farbe sieht modern und

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 20.05.2006, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, lg Sylvia :-)

    • Angelina88

      Angelina88, 20.12.2005, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutze schon seit Ewigkeiten das Fa Pink Paradise und bin sehr zufrieden. Kann ich dir nur empfehlen. <br/>LG, Angelina

    • anonym

      anonym, 03.10.2005, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht.lg

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 09.09.2005, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dann kommt mir das nicht ins Haus. Danke. LG Bea