AEG Lavatherm 56600 Testberichte

Aeg-lavatherm-56600
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Er leistet hervorragende Arbeit ohne zu murren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Kondensationstrockner Lavatherm 56600 von AEG

    Als wir vor 2 ½ Jahren in unser Reihenhaus einzogen, nahmen wir auch unseren Wäschetrockner mit. Dieses war aber noch ein Ablufttrockner den wir im Hauswirtschaftsraum aufstellten. Nun hatten wir aber immer das Problem, wohin mit dem Abluftschlauch. Jedes Mal mussten wir diesen durch das geöffnete Fenster nach draussen hängen. Das war uns natürlich auf Dauer zu umständlich und ausserdem wollten wir auch keinen Mauerdurchbruch machen, um hier den Abluftschlauch anzuschliessen.

    Also überlegten wir uns, wie wir dieses abstellen könnten, und kamen zu der Überzeugung, uns einen Kondensationstrockner anzuschaffen.
    Wir