AS Applikator Tampons Testberichte

As-applikator-tampons
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie wieder diese Dinger !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mich mal mit einem Thema
    beschäftigen, was nicht so alltäglich ist...denn es
    kommt nur etwa alle 4 Wochen vor. Ich bin damals sehr
    früh bei meiner Regel auf Tampons umgestiegen und seit
    dem auch dabei geblieben. Da ich aber mit den normalen
    Tampons immer Probleme habe, benutze ich nur die mit
    Applikator. Da gibt es ja bekannter Weise die von O.B.
    Aber da die nicht so günstig sind, habe ich mal die
    Tampons mit Applikator von Schlecker probiert. Nun
    hier mein Bericht, den vielleicht auch so einige
    männliche Leser interessiert :)


    ~°~Der Preis~°~

    Gekauft habe ich die Tampons bei meinem
  • Ran an die Stöpsel!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, heute schreibe ich mal über meine kleinen Freunde, die mir einmal im Monat zur Seite stehen... *g*
    Für alle Männer, ich weiß nicht, ob euch der Bericht wirklich interessiert, deshalb hier schon mal die Warnung: DIES HIER IST FÜR FRAUEN! (sollten Männer diese Meinung trotzdem lesen wollen, so sind sie dazu herzlich willkommen!Man hat mir gesagt, auch Männer fänden diesen Bericht herrlich, also nur zu!)

    Ok, also fangen wir mal an!

    Seit ca. 1 Jahr benutze ich die Tampons mit Applikator von AS (gibt es nur bei SCHLECKER), da ich immer zu unfähig bin, mir die Dinger so reinzustecken! *G* Naja und da die von OB mir als Studentin zu teuer sind, benutze ich diese

    Kommentare & Bewertungen

    • schweitzman

      schweitzman, 25.03.2002, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werd ich wohl niemals testen können....

    • RedBull935

      RedBull935, 25.03.2002, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das is krazz :-D