Abtreibung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • das muß jeder für sich entscheiden

Nachteile / Kritik

  • Leben werden zerstört,auch das von der Mutter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Manchmal geht's nicht anders

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mal wieder zu einem Thema meine Meinung schreiben, bei dem die Meinungen sicher sehr auseinander gehen.
    Das Thema Abtreibung. Grundsätzlich bin ich gegen Abtreibung, ich bin der Meinung, daß jedes Paar, das kein Kind möchte, auch dafür sorgen kann, das keine Schwangerschaft entsteht. Bei einigen Verhütungsmethoden ist die Sicherheit nicht ganz so hoch, das wissen wir doch alle, also muß man sich nach was sicherem erkundigen. Oder wenn z. B. eine Frau die Pille nicht regelmäßig nimmt, oder nur einmal vergessen hat, muß sie sich nicht wundern, wenn sie dann schwanger wird. Wenn ein Paar während des Akts lieber auf Koitus Interruptus vertraut, verhält es sich genauso. Kurz
  • Abtreibung? Nur mit gutem Grund

    Pro:

    bei hochgradiger Behinderung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich vor ca. 1 3/4 Jahren das zweite Mal schwanger wurde, wußte ich nicht mehr weiter. Da ich bereits ein Kind mit 10 Monaten hatte und meine Beziehung so gut wie am Ende war, wußte ich weder ein noch aus.

    Gleich am Anfang dachte ich gleich an Abtreibung, denn mit meinem Freund wollte ich kein zweites Kind mehr. Als mein erster Sohn auf die Welt kam, war er nur noch mit seinen Freunden unterwegs und ließ mich mit meinem Baby zuhause sitzen. Er interessierte sich nicht mehr für mich. Ich konnte keine Unterstützung von ihm erwarten, er war ja nie da. Und wenn er mal da war, hockte er sich stundenlang vor den Fernseher. Mich und mein Baby übersah er ganz, und deshalb wollte ich