Adelholzener Active O2 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • pfandfrei Aussehen der Flasche ist ansprechend (es wirkt dadurch wie ein Fitnessgetränk)
  • Verpackung, Aussehen, Geschmack, Preis, eignet sich sehr gut zum Durstlöschen, gibt es auch noch in anderen Geschmacksrichtungen
  • Gesund, Wasser braucht sowieso der Körper, mit sauerstoff
  • Sanfter Geschmack und gut bekömmlich

Nachteile / Kritik

  • es ist leider viel zu süß kein Durstlöscher man bekommt noch mehr Durst davon
  • Nichts
  • Preis
  • einwenig zu süß für ein Sportgetränk

Tests und Erfahrungsberichte

  • das war ein Fehlkauf (Typ: Apfel)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    seit längerem von der Werbung dieses "Sportwassers" angetan, habe ich mir gestern eine Flasche ActiveO2-Apfel gekauft.
    Wie wir wissen verleitet die Werbung öfters zu Käufen, welche man danach bitter bereut. So erging es mir mit diesem Wässerchen.
    Im Supermarkt als Sonderangebot (99Cent für 0,75l) konnte ich jedoch nicht wiederstehen. Ich wollte mich auch so ausdauernd und kraftvoll wie der Radfahrer in der Werbung fühlen.

    Also:

    1.) die Flasche:
    Der Klappverschluß läßt sich auf Anhieb leicht öffnen. Sofort entdeckt man kleine Plastiklaschen im inneren des "Ausgusses". Diese sind absolut hilfreich, falls die Flasche umkippen sollte. Es
  • WOZU NOCH ATMEN?!?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ...es gibt doch "Adelholzener Active O2", das Wasser, dass die 15fache Menge an natürlichem Sauerstoff enthält! Ich bin dafür, dass ab sofort jeder den Sauerstoff nur noch per Wasser zugeführt bekommt, die Luft ist doch überflüssig!

    Nein- natürlich nicht. Was ich damit sagen wollte: Ich finde es totalen Schwachsinn, Wasser mit der 15fachen Menge an natürlichem Sauerstoff zu verkaufen, da ich es für sinnlos halte. Aber mehr dazu gleich...

    DIE FLASCHE
    --------------
    Irgendwo muss dieses „Wunderzeug“ ja drin sein. Ist es auch: In einer Plastikflasche. Sie hat einen dunkelblauen Deckel, der sich abschrauben lässt, aber der Benutzer dieser Flasche wird dazu

    Kommentare & Bewertungen

    • phun23

      phun23, 21.04.2002, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      recht hast du

    • Ladida

      Ladida, 21.04.2002, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Huch du bist ja auch bei Yopi tätig! Ich bins "Sarah-Lena" :) Super Bericht, liebe grüße Sarah

  • Aktiver Sauerstoff? Ne, is klar!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Adelholzener Active O2, das Wasser mit 15 mal do viel Sauerstoff in der Flasche als bei anderen normalen Mineralwassern. Soll angeblich mehr Leistungsfähigkeit bringen und natürlich komplett anders schmecken. Und wie sollt es anders sein in einer völlig konsumorientierten Welt wie dieser? Auch ich verfiel der Neugierde und musste dieses neue Produkt probieren.

    Eine 0,5 Liter Flasche kostete als sich sie kaufte 1,59 DM, wird dann wohl jetzt bei etwa 80 Cent liegen. Die Flasche ist aus weiche Kunststoff und lässt sich leicht zusammendrücken. Der Verschluss ist wirklich einzigartige und macht die Flasche zu was besonderem und auch nach dem Leertrinken kann man diese noch lange weiter