Adelholzener Active O2 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • pfandfrei Aussehen der Flasche ist ansprechend (es wirkt dadurch wie ein Fitnessgetränk)
  • Verpackung, Aussehen, Geschmack, Preis, eignet sich sehr gut zum Durstlöschen, gibt es auch noch in anderen Geschmacksrichtungen
  • Gesund, Wasser braucht sowieso der Körper, mit sauerstoff
  • Sanfter Geschmack und gut bekömmlich

Nachteile / Kritik

  • es ist leider viel zu süß kein Durstlöscher man bekommt noch mehr Durst davon
  • Nichts
  • Preis
  • einwenig zu süß für ein Sportgetränk

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aha, jetzt atmen wir durch den Magen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war ja ziemlich überrascht als ich im Fernsehen Werbung für ein Mineralwasser sah, dass die 15fache Menge an Sauerstoff enthalten und damit besonders leistungsfördernd wirken soll. Ich erklärte das ganze zwar gleich für ziemlichen Quatsch, konnte aber trotzdem nicht so recht wiederstehen das Zeug mal zu testen...

    Die Flasche:

    Die ist ja ganz hübsch. Eine durchsichtige, leichte 0,75 Liter-Sportflasche mit Sportverschluss (versucht nicht den nachts in einem dunklen Zelt auszuklügeln, kann gefährliche Geschosse geben...) und silbernem Ettiket auf dem der Produktname senkrecht in geschmackvollem hell-/dunkelblau aufgedruckt. Desweiteren gibt es die üblichen