Adelholzener Active O2 Apfel Kiwi Testberichte

Adelholzener-active-o2-apfel-kiwi
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht zu süss, hübsche Flasche
  • siehe Zusammenfassung.. zudem: praktische Flasche + Verschluss leicht süß-sauer, nicht klebrig süß wie Cola nette Abwechslung
  • Verschluss
  • kalorienarmes, erfrischendes,leichtes Wasser
  • leckerer Apfelgeschmack mit leichtem Kiwi-Aroma, angenehm süß, guter Durstlöscher

Nachteile / Kritik

  • zu künstlich, zu wenig Kohlensäure, erfrischt nicht, zu teuer
  • eigtl. keine... auf Dauer vll der Preis
  • Preis
  • eindeutig der hohe Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein teurer Wasserspass

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    kalorienarmes, erfrischendes,leichtes Wasser

    Kontra:

    eindeutig der hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Freunde,

    heute möchte ich euch von einem Mineralwasser berichten, das ich erst vor ein Paar Wochen entdeckt habe.
    Es heisst Adelholzener Active O2 und ist mit Apfel-Kiwi Geschmack.
    Die Tatsache das das Wasser ohne Kohlensäure ist, macht die Sache interessanter.
    Habe es wirklich lieb gewonnen, wenn da nur nicht der hohe Preis wäre : 1,30Euro !!! Und das für eine Flasche Wasser, wo immerhin 0,75 Liter drin sind. Es handelt sich um eine Plastikflasche.
    Erhältlich ist dieses Getränk eigentlich in allen grösseren Supermärkten und Tankstellen.
    Wenigstens ist es keine Pfandflasche, da man die Flasche nicht aufheben muss, wenn man Unterwegs

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 10.01.2009, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • presscorpse

      presscorpse, 05.09.2008, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • anonym

      anonym, 04.09.2008, 03:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss

    • Striker1981

      Striker1981, 25.08.2008, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Adelholzener als Durstlöscher - Ich will MEHR davon!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    - siehe Zusammenfassung.. - zudem: praktische Flasche + Verschluss - leicht süß-sauer, nicht klebrig süß wie Cola - nette Abwechslung

    Kontra:

    eigtl. keine... auf Dauer vll der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben, heute schreibe ich über ein Erfrischungsgetränk (der Name trifft hier sowas von zu!) das ich vor etwa einem jahr kennen & lieben gelernt habe ;-)

    - Kurzinformation -
    Name: ACTIVE 02 Fitness Apfel Kiwi
    Hersteller: Adelholzener (Alpenquellen GmbH)
    "Diäterfrischungsgetränk mit Apfel-Kiwi-Geschmack. Vitamine zugesetzt, mit ewiner Zuckerart und Süßungsmittel"

    - Erster Eindruck -
    Eigentlich wollte ich im Drogeriemarkt ja nur kurz ein Deo kaufen, aber am Getränkeregal hab ich dann ACTIVE O2 Fitness gesehen - ist mir direkt ins Auge gesprungen und weil es auch verdammt warm war, hab ich den süßen natürlich direkt gekauft. Der Preis beträgt

    Kommentare & Bewertungen

    • freshmaik

      freshmaik, 07.10.2007, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Michael

    • Baby1

      Baby1, 13.06.2007, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.06.2007, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • anonym

      anonym, 11.06.2007, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ;o)

  • Wasser mit Apfel-Kiwi-Geschmack !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer Apfelgeschmack mit leichtem Kiwi-Aroma, angenehm süß, guter Durstlöscher

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute möchte ich, passend zu den vorherrschenden Temperaturen, über ein Erfrischungsgetränk schreiben, heute geht es um das Adelholzener Active O2 in der Geschmacksrichtung Apfel Kiwi.

    Abgefüllt ist dieses kohlensäurefreie Mineralwasser in einer transparenten Plastikflasche mit 0,75 Liter Inhalt. Verschlossen ist sie durch einen grünen Klappverschluss und darunter liegt die Trinköffnung, die noch zusätzlich durch eine blaue Dichtung verschlossen ist.
    Die Flasche ist mit einer transparenten Folie beklebt und auf der Vorderseite liest man den Schriftzug Active O2 Fitness sowie die Geschmacksrichtung Apfel / Kiwi. Auf der Rückseite findet

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 31.07.2007, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.08.2006, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 23.07.2006, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Venusshine

      Venusshine, 04.08.2005, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein Lieblingswasser. vlg, Micha

  • Wenn Apfel und Kiwi aufeinander treffen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal wieder aus meiner Getränkereihe berichten *grins*. Es dreht sich heute um das Adelholzener Active O2 Apfel Kiwi Mineralwasser *schlöööörf* ^^


    ===============
    .oO FLASCHE Oo.
    ===============

    Das Mineralwasser befindet sich in er durchsichtigen Weichplastikflasche, welche mit einem hellgrünen Klappverschluss versehen ist. Allerdings muss man bevor man ansetzt und trinken will, den gesamten Deckel abschrauben und eine Zusatzdichtung entfernen... den Deckel wieder raufschrauben, umklappen, ansetzen und geniessen *grins* Was man vielleicht noch dazu sagen sollte, man muss das Wasser quasi aus der Flasche saugen muss, da es von innen mit

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 28.04.2005, 07:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenne zwar nur das "normale Acrtive" von Adelholzener, aber ich kaufe es mir höchst selten, da ich den Preis einfach sehr hoch finde. Außerdem machen wir uns unser Wasser meisten selbst. LG Maria

    • Looser1

      Looser1, 28.04.2005, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .... hier natürlich die höchstmögliche Wertung für diesen informativen Bericht :-)

  • Ich hasse Mineralwasser!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Umso mehr freut es mich doch immer wieder neue Kreationen zu entdecken, die mit einem fruchtigen Schuss unterlegt sind.

    Mineralwasser mag die beste Flüssigkeitszufuhr sein, doch seit ich mich als Kind davon übergeben habe mache ich einen großen Bogen darum. Sicher, das Wasser muss nicht an meiner damaligen Übelkeit schuld gewesen sein doch mir schmeckt es einfach nicht und so waren auch alle Versuche meiner Eltern, mir dies pur unterzujubeln, erfolglos!

    Mittlerweile gibt es Mineralwasser schon in gehöriger Anzahl mit fruchtigem dezenten Geschmack. Volvic brachte mich damals zu diesem Einstieg.

    Heute möchte ich euch aber das "ACTIVE O2" Fitnessgetränk in

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 02.02.2005, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...was fürn Titel *grins*. Ich mag, das ist aber wie so oft erwähnt, einfach auch eine frage des geschmacks, reines Mineralwasser am liebsten. Ich trinke oft und viel Vittel. Was mich an diesen anderen Wassern stört ist immer der Preis. Ok,

  • Ein erfrischender Clou

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    erfrischend, lecker, praktisch

    Kontra:

    wo nur ist das Kiwiaroma?

    Empfehlung:

    Ja

    Zwei Frauen, ein freier Tag. Was tun? Ich denke die Antwort liegt nahe wenn die Sonne scheint und im Kleiderschrank noch nicht alle „must´s“ dieses Sommers enthalten sind. Natürlich shoppen!!!
    Also schnallten wir ( für Insider : Surftanni und Nikosternchen) die Turnschuh unter und machten uns nach einem reichhaltigem Frühstück auf den Weg.

    Nach ungefähr 2 Stunden Hardcore-shopping inklusive sehr langem Umkleidekabinenaufenthalt überkam uns das erste „Dürstchen“. Bei der nächsten Gelegenheit bogen wir in Fressabteilung des örtlichen Kaufhofes ab und schnappten uns je eine 0,75 Liter Flasche des Adelholzer O2 Active Getränkes. Ich persönlich kannte nur die Orangen- Variante