adidas 24h Fragrance Sport Feuer, Body Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Wirkung. Sehr gute Menge und Preis.
  • toller exotischer Duft

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Adidas deo body spray.........Hmmmmm.......

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Nein

    ______Vorwort______

    Dieser Bericht handelt von meinem sehr kurzen Deo.Ich hatte es mir neu gekauft, in der Hoffnung ein gut riechendes Deo zu kaufen. Ich habe mir die Berichte der anderen durchgelesen und kann das überhaupt nicht verstehen, wie sich das Deo einer hohlen kann und es auch noch gut findet. Also ich kam in meine Schule mit meinem neuen Deo und dachte es riecht gut. Es muss ja keiner sagen bor riechst du gut oder??? Aber nein die Reaktion meiner Mitschüler war schon gemein. Eine mitschülerinn in Französisch fragte mich wann ich mich das letzte Mal gewaschen hätte. Ganz schön peinlich. Aber als ich nach hause kam und an dem Deo roch viel es mir auch auf. Es Stank. Na ja

    Kommentare & Bewertungen

    • Baerlin

      Baerlin, 27.08.2004, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein kleiner Tipp... überprüfe nochmal Deinen Bericht auf Rechtschreibung und Grammatik. Trotz der Diskussionen alte oder neue Rechtschreibung solltest Du ihn noch mal lesen. LG Bärlin

  • Ich rieche damit immer sehr gut.

    Pro:

    Sehr gute Wirkung. Sehr gute Menge und Preis.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Geldern, den 9.5.2004

    Hallo meine liebe Lesergemeinde!

    Nach ein paar Tagen Schreibpause, habe ich heute wieder einen Bericht für euch. Und für die, die bei meinen letzten süßen Berichten ein paar Kilo zugenommen haben, habe ich eine gute Nachricht, denn der heutige Bericht hat nichts mit Süßigkeiten zu tun.

    Bei meinen heutigen Bericht handelt es sich um ein Produkt das ich bei meinen Geburtstag geschenkt bekommen habe. Da ich auch ein Mann bin der auch gerne mal gut riecht und es hasst wenn er nach Schweiß riecht, kam mir dieses Produkt gerade recht. Es handelt sich dabei um ein Produkt von der Firma „Adidas“ mit dem folgenden Namen:

    „adidas 24h

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 14.05.2004, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja dann werd ich das meinem Mann kaufen, lieben Gruß Uschi.

  • Für frische exotische Männer

    Pro:

    toller exotischer Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist nicht leicht ein Deo für meinen Mann zu finden weil er die meisten abscheulich findet. Entweder sind sie ihm zu süß oder zu herb oder sie "stinken" wie er sich ausdrückt.Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und immer weiter gesucht bis ich hoffte eines gefunden zu haben.

    Eine ganze Batterie Deo s stehen schon im Badezimmer aber keines hat bis jetzt Gnade vor den Augen meines Mannes gefunden. Er hat sie zar alle ein oder auch zweimal benutzt aber dann einfach in den Badezimmerschrank gestellt. Damit sie irgendwann einmal aufgebracht sind verwende ich sie als Raumspray, eine teure Angelegenheit aber so ist es eben.

    Fündig wurde ich bei meinem Schlecker
  • Dem Schweiß keine Chance

    Pro:

    Toller exotischer geruch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Weichnachtsfest habe ich von meinem Bruder ein ganz besonderes Geschenk erhalten. Eine Adidas Geschenke- Box, in der sich ein Deo Body Spray, Duschgel sowie eine Kulturtasche befand. Ich bin von diesem Geschenk total begeistert, denn Duft ist so toll, dass ich ihn fast täglich benutze und darüber auch meinen ersten Bericht schreiben möchte.

    @@@@ Verpackung @@@@

    Das Adidas 24h Fragrance befand sich zusammen mit einem Duschgel in der ca. 25 x 15 cm großen grauen Kulturtasche.

    Das Deo ist in einer 16 cm hohen Spraydose. Die Dose ist überwiegend Orange mit einem grauen abziehbaren Deckel. Unter dem Deckel befindet sich der gut auf den Finger abgestimmte