adidas Copa Mundial Testberichte

Adidas-copa-mundial
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Ballführung:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Lebensdauer:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Tragekomfort weiches Känguru-Leder
  • Tragekomfort, Passform
  • Design
  • Tragekomfort; hochwertiges Material (Känguruleder); lange Lebensdauer

Nachteile / Kritik

  • schlechte Verarbeitung Leder wird schnell brüchig
  • evtl. Preis
  • Schwierige Pflege
  • altmodisches Design; schwere Reinigung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Allrounder für Alles

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  gut
    • Ballführung:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Lebensdauer:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    hoher Tragekomfort

    Kontra:

    für tiefe /weiche Plätze ungeeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Aussehen und Design


    Der Copa Mundial besticht durch sein konventionelles, klassisches und besonders pragmatisches Design – ganz im Gegensatz zu den neuen Modellen. Die Außenhülle des Copa ist klassisch in schwarz. Die berühmten drei Streifen sind weiß, ebenso wie die Ferse. Die Schnürsenkel laufen nicht verdeckt durch Stofflaschen, sondern streng gerade durch stinknormale Löcher entlang des Einstiegs. Die elfenbeinfarbene Kunststoff-Sohle des Schuhs hat 12 Nocken, 4 hinten und 8 vorn. Die gesamte Sohle wurde aus einem Stück gegossen.

    Material und Verarbeitung


    Die Nähte des Copa Mundial sind gut

    Kommentare & Bewertungen

    • VWCorrado2012

      VWCorrado2012, 12.09.2013, 07:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet.. SH und lg.

    • Little-Peach

      Little-Peach, 12.09.2013, 06:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :))

    • katjafranke

      katjafranke, 11.09.2013, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA.

    • mausi1972

      mausi1972, 11.09.2013, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion.

  • Tore schießen leicht gemacht!

    5
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Ballführung:  gut

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Im folgenden Bericht möchte ich euch etwas über meine Erfahrungen bzw. die Erfahrungen meines Freundes mit dem Fußballschuh Copa Mundial Team erzählen.


    Mein Freund spielt Fußball im Verein und besitzt drei Paar Fußballschuhe, die er je nach Witterung und Spielfeld wechselt. Wenn man Freund auf einem Hartplatz oder trockenem Kunstrasen spielt zieht er stets seine Copa Mundial Team Schuhe von Adidas an.
    Der dafür wichtigste Grund ist, dass dieser Fußballschuh an der Sohle mit Multinocken, also vielen kleinen und sehr kurzen Nocken, versehen ist. Dadurch schmerzen die Füße nicht, wenn man auf harten Böden spielt und man steht am sichersten auf den Beinen.

    Kommentare & Bewertungen

    • melinasaglam

      melinasaglam, 16.05.2010, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht sehr hilfreich

    • antono

      antono, 30.08.2009, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht seh ich ähnlich

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.11.2008, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht lg Sigrid

    • tk7722

      tk7722, 20.10.2008, 04:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

  • Barfuß

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    Tragekomfort, Passform

    Kontra:

    evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem meine alten Fußballschuhe nicht mehr so wollten wie ich wollte - ja okay, grad meine Fußballschuhe machen nur selten das was ich will - und meine große Zeh schon fast sichtbar ist war für mich klar „lange halten die nimmer“.

    Also hab ich sämtliche Sportläden abgeklappert und probiert und probiert - ums kurz zu machen ich hab mich für die Copa Mundial Schuhe von der Firma Adidas entschieden.

    Wer selbst Fußball spielt weiß eigentlich wie der Copa aussieht. Er ist im klassischen Schwarz mit den obligatorischen drei weißen Streifen auf der Seite und an der Verse oben ist der Schuh weiß eingefasst. Die Zunge kann man umklappen und der Schuhe ist ganz normal, also
  • Sehr guter Schuh!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Copa Mundial ist meiner Meinung nach ein hervorragender Schuh, der sich vor allem durch seine gute Verarbeitung und seinen hervorragenden Tragekomfort auszeichnet. Trotz des relativ hohen Preises ist er es auf jeden Fall wert.Auch bei hoher Beanspruchung wie z.B.häufiger Einsatz bei Training oder Spiel hält er mindestens für 2 Saisons.Im Gegensatz zu anderen Schuhen hat der Copa Mundial Känguru Leder und deshalb ist er auch etwas teurer, dafür stimmt aber eben auch die Qualität.
    Diesen Schuh kann ich also nur wärmstens empfehlen.
  • Copa Mundial

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich spiele mittlerweile seit sehr vielen Jahren Fußball. Da benötigt man von Zeit zu Zeit auch wieder einmal ein paar neue Fußballschuhe. Als ich zum ersten Mal den Copa Mundial in der Hand hatte, fiel mir direkt das unheimlich weiche Leder auf. Während sich andere Fußballschuhe oft nicht richtig in der Hand biegen lassen, ist dies beim Copa Mundial ganz anders. Mit diesem Fußballschuh kann man den Ball exakt treten, weil durch das weiche Leder nie der Kontakt zwischen Fuß und Ball verloren geht. Ich habe auch schon die Predator-Serie von adidas ausprobiert, bin aber doch wieder beim Copa Mundial gelandet. Man sieht doch auch in der Bundesliga, dass ein großer Teil Teil der Stars immer noch
  • Copa Mundial

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute heute möchte ich euch einaml etwas über schuhe erzählen genauer gesagt über den neuen schuh den es jetzt zwar schon einen weile gibt aber immer noch ein sehr beliebter Schuh ist. Ich schreibe euch heute über diesen Schuh weil ich selbst seit 6 Jahern Fussball bei Dynamo Dresden in der Jugendmannschafft spiele. Nazürlich habe ich da schon eine ganze Reihe von schuhen gehabt und ausbrobiert. Aber ich muss sagen als ich mir die Coppa Mundial vor 5 Wochen gekaufft habe war ich sichtlich überascht.

    Meine vorhergehenden Fussballschuhe die ich vorher hatte Kaiser 5 waren der Vorgänger zu den Coppa Mundials.Im gegensatz zu den Kaiser 5 fand ich ihn viel besser obwohl er
  • Meine Lieblings Schuhe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über Fußballschuhe da ich selber schon seit 9 Jahren Fußball spiele weiß vorauf es an kommt. Ich habe mir vor 3 Monaten neue Fußball Schuhe gekauft und zwar von Addidas Copa Mundial Nockenschuhe für 90 Euro, die wie ich finde noch besser als die Predator sind.
    Ich meine wenn man sie über Nacht in heißes Wasser legt und sie dann beim ersten Training an zieht und sie sich dem Fuß ideal anpassen kann mal spielen wie ein junger Gott und das meine ich ernst. Durch das Känguruh Leder was sehr weich ist was es dem Spieler ermöglicht dem Ball sehr präzise und genau zu spielen. Vom Desing her kann man nichts sagen ich meine die sehen doch richtig aus auf schwarzem
  • Damit gewinnt man immer!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn ich noch kein Profi bin kann man den Fußball bei mir eigentlich nicht mehr unter Freizeitsport einkategorieren. Und bei so viel gekicke ist natürlich auch der Schuh von großer Bedeutung. Überall kann man lesen was alles neu an solchen Schuhen ist, aber glaubt mir kein Anderer kommt an den Copa Mundial hin. Das ist meine Erfahrung.


    ZUM SCHUH:

    Der Copa Mundial passt er sich ideal der
    Fußform an und dämpft jeden Schritt sehr gut. Im
    Gegensatz zu manch anderem Kickschuh. Ausserdem
    ist das Leder qualitativ hochwertig und nimmt es
    einem nicht übel, wenn mal es mal eine Woche nicht
    einfettet. Ein großes Plus ist auch die

    Kommentare & Bewertungen

    • kakadu

      kakadu, 28.06.2003, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der schuh ist echt gut

    • anonym

      anonym, 20.05.2002, 01:41 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Was ist an dem Schuh so besonders ? Wie spielt es sich mit ihm ? Welche besonderen Merkmale besitzt dieser ? Und bestimmt ist es bei weitem nicht gut, wenn man den Schuh mal eine Woche nicht einfettet. "Alle" Fußballschuhe müssen nach

    • handyhaber

      handyhaber, 20.05.2002, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht weiter so