adidas for Women Intensiv Freshness, Deo Spray Testberichte

Adidas-for-women-intensiv-freshness-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Wirkung
  • Frischer Duft!Ergiebig!Sichere Wirkung!
  • Duft, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Eindeutig der hohe Preis!
  • Preis, weiße Flecken auf der Kleidung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Im Sport TOP sonst FLOP

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es steht eigentlich schon eine geraume Zeit in meinem Badezimmerschrank (bzw. Sporttasche), das Deo von Adidas performance women "Intensiv Freshness" und so dachte ich mir ich könnte euch mal meine Meinung darüber verkünden!


    Produktinformation

    reguliert die Transpiration 24 h, ohne Alkohol, roll – on
    dermatologisch getestet

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Aluminium Chlorohydrate, PEG-15 Stearylether, Steareth-2, Steareth-20, Parfum, Allantoin


    Meine Erfahrung

    Das ganze Roll – on Deo ist aus weißem Kunststoff, mit abschraubarem weißem Deckel, selbst die Kugel um das Deo zu verteilen ist weiß. Das Gefäß faßt 50 ml und hat mich

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 17.06.2007, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag! Jeanny :o)