adidas for Women Fresh, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • frisch und langanhaltend
  • Sehr erfrischend, kein Alkohol, färbt nichts ab, sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • lalalala ... nichts
  • Hab' ich keins gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • I am fresh... fresh...excited!!!!

    Pro:

    frisch und langanhaltend

    Kontra:

    lalalala ... nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich im Juni von Frankfurt nach Warschau flog gab ich meine Tasche nicht als Gepaeck auf, sondern nahm sie als Handgepaeck. Natuerlich hatte ich komplett vergessen, dass es ja neue superueberzogene Bestimmungen gibt. So nahm man mir meine grosse volle ungeoeffnete Nivea und mein Deo weg. *Jammer*
    Als hielt ich auf dem Flughafen in Warschau nach einem neuen Ausschau und fand es in einem Zeitungsladen. Jaha, man glaubt es kaum. Dort stand nun also das Adidas for Women Fresh. Da in der Dose 50ml mehr drin waren als normalerweise und das fuer einen Angebotspreis, griff ich zu und wurde positiv ueberrascht. Zum Preis in Deutschland kann ich nichts sagen. In Polen auf dem Flughafen hab ich

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 24.09.2009, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir eine gute nacht lg. petra

    • panico

      panico, 10.01.2009, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das klingt doch insgesamt ganz gut.Allerliebste Grüße von panico:-)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.12.2008, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitzen Bericht Lg Sigrid

    • LiFo

      LiFo, 28.11.2008, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

  • The POWER of A D I D A S!

    Pro:

    Sehr erfrischend, kein Alkohol, färbt nichts ab, sehr ergiebig

    Kontra:

    Hab' ich keins gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser.

    Heute möchte ich mal über ein Produkt von ADIDAS schreiben.
    Eine meiner Lieblingsmarken.
    Nein, nicht über ein Sweatshirt, Schuhe oder sonstiges,
    sondern über das Neue Deodorant.

    ************* ADIDAS Fresh 24h Performance *************
    - for women
    - Cool sensation
    - Anti-transpirant
    - Non whitening (nicht abfärbend)


    Zur Verpackung:
    ---------------------------

    Eine schöne, 150 ml, grosse Flasche in Weiss mit Hellblauem, durchsichtigen Plastikverschluss.
    Vorne ist das ADIDAS Logo zu sehen in einem Lila farbendem Hintergrund, mit Weisser Schrift.
    Die Anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.11.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • racejulie

      racejulie, 05.11.2006, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, dein Bericht ist echt super. Deshalb kann ich auch gerne ein sehr hilfreich vergeben und wünsche dir noch einen super Tag. Liebe Grüße aus Schweinfurt. Julie

    • snoopy202

      snoopy202, 26.09.2006, 02:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg. Udo

    • ShortBrini

      ShortBrini, 20.08.2006, 03:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht....Brini