adidas for Women Fresh, Deo Spray Testbericht

No-product-image
ab 6,25
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von hope1

I am fresh... fresh...excited!!!!

Pro:

frisch und langanhaltend

Kontra:

lalalala ... nichts

Empfehlung:

Ja

Als ich im Juni von Frankfurt nach Warschau flog gab ich meine Tasche nicht als Gepaeck auf, sondern nahm sie als Handgepaeck. Natuerlich hatte ich komplett vergessen, dass es ja neue superueberzogene Bestimmungen gibt. So nahm man mir meine grosse volle ungeoeffnete Nivea und mein Deo weg. *Jammer*
Als hielt ich auf dem Flughafen in Warschau nach einem neuen Ausschau und fand es in einem Zeitungsladen. Jaha, man glaubt es kaum. Dort stand nun also das Adidas for Women Fresh. Da in der Dose 50ml mehr drin waren als normalerweise und das fuer einen Angebotspreis, griff ich zu und wurde positiv ueberrascht. Zum Preis in Deutschland kann ich nichts sagen. In Polen auf dem Flughafen hab ich 10 PLN gezahlt.


Aussehen

Im Laden findet man es in einer weissen Dose mit matter hellblauer Verschlusskappe. Vorne drauf steht von oben nach unten:
New + 50ml free*gratis
adidas
for women
Fresh
action 3
1 - 24h Anti-Perspirant
2 - Anti-Odour
3 - Active Absorbent Complex
no white marks
Hinten drauf steht in Mega-Kleinschrift in verschiedenen Sprachen die Anwnedung: Gut schuetteln - Die Dose 15cm von der Achsel entfernt halten und spruehen. Jaha - idiotensicher. Ausserdem soll man e snicht auf entzuendeter oder gereizter Haut verwenden.
Ausserdem stehen dort auch die Inhaltsstoffe und der Hersteller und Kleinkram wie Gruener Punkt und so. Halt alles, was man andernorts auch findet. Keine kreativen Witze wie bei manchen britischen Kaugummiherstellern oder so.
Fuer Maenner gibt es das gute Teil auch, dann aber in einer schlanken & schwarzen Dose.


Inhaltsstoffe

Butane, Isobutane, Cyclopentasiloxane, Propane, Aluminum, Chlorohydrate, C12-15 Alkyl Benzoate, Fragrance (Parfum), Caesalpinia Spinosa Gum, Hydrogenated Polydecene, Disteardimonium Hectorite, Sorbitan Sesquioleate, Sucrose Stearate, Silica, Gossypium Herbaceum (Cotton) Poweder


Das Ziel

adidas selbst sagt adidas action 3 ist ein leistungsstarkes Anti-Perspirant Deodorant, das den Schweiß direkt auf Ihrer Haut absorbiert. Um diese optimale Leistung zu garantieren, wurde adidas action 3 zusammen mit Athleten entwickelt und liefert damit ein unschlagbares Ergebnis.


Eigene Meinung

Nach der Betaetigung des Spruehknopfes umgibt mich eine sportlich herbe Aura von Adidas. Keineswegs unangenehm und keineswegs zu maskulin. Andererseits aber auch nicht feminin genug, als dass ich das Deo nicht doch mal meinen maennlichen Freunden geben wuerde.
Keine Ahnung, ob die 24h Wirkung tatsaechlich gegeben ist, aber auf jeden Fall haelt es lange. Ich muss gestehen, dass der Flughafenpersonal mein altes Deo gerne behalten darf, denn ohne die Leutz haette ich das Adidas nicht entdeckt. (Meine Nivea haette ich aber gerne wieder. grrr.)
Beim Aufspruehen ist es keineswegs feucht, was den Vorteil hatt, dass es keine unangenehmen Farbveraenderungen an Shirts verursacht und keine weisse decke ueber meiner Achselhaut hervorzaubert, die sich dann leise rieselnd in meinem Shirt verliert. Ganz im Gegenteil ist es angenehm "trocken" (so trocken wie so ein Spray eben sein kann). Selbst nach dem Rasieren brennt das Deo ueberhaupt nicht auf der Haut und obgleich ich extrem sensible Haut habe, die sehr waehlerisch ist, habe ich keinerlei Beschwerden mit diesem Deo (egal zu welcher Tages- und Nachtzeit).
Ich empfehle es allen Frauen, die es sportlich moegen. Der Durft laesst den Sportler in dir nicht unbedingt erwachen, aber andere verkennen ihn auf jeden Fall nicht.

Ich empfehle das Deo nicht, wenn man es eher blumig mag. Auch wenn die genutzten Parfums eher blumig sommerlich sind, sollte man zu einem anderen Deo greifen. Es passt jedoch gut z.b. zu Lacoste pour femme.

4 Sterne, weil wirklich beeindruckt, ob der Wirkung --> kein Schweissgeruch, auch nicht nach Stunden in der Hitze und wirklich frischer Duft des Deos selbst.
1 Stern Abzug, wegen maessiger Ergiebigkeit.

133 Bewertungen, 49 Kommentare

  • morla

    24.09.2009, 01:01 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir eine gute nacht lg. petra

  • panico

    10.01.2009, 18:52 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das klingt doch insgesamt ganz gut.Allerliebste Grüße von panico:-)

  • sigrid9979

    04.12.2008, 20:46 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitzen Bericht Lg Sigrid

  • LiFo

    28.11.2008, 18:48 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

  • anonym

    24.11.2008, 03:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • frankensteins

    10.11.2008, 15:14 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • racheane

    08.11.2008, 12:48 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende wünscht Dir Ane

  • nobody129

    08.11.2008, 12:34 Uhr von nobody129
    Bewertung: sehr hilfreich

    kurz und knackig!

  • BigGoofy

    07.11.2008, 20:58 Uhr von BigGoofy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut berichtet. lg Günter

  • sabtau

    03.11.2008, 15:18 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • wolli007

    19.10.2008, 02:14 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • paula2

    13.10.2008, 21:53 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Zzaldo

    09.10.2008, 22:06 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Anstseax

    27.09.2008, 23:28 Uhr von Anstseax
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht LG Netti.

  • blondie976

    18.09.2008, 01:40 Uhr von blondie976
    Bewertung: sehr hilfreich

    das habe ich auch. lg anett

  • l.x.klar@gmx.net

    16.09.2008, 04:22 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • Striker1981

    14.09.2008, 16:54 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • anonym

    12.09.2008, 20:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende pumuckel64

  • ingoa09

    11.09.2008, 15:47 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Liebe Donnerstagsgrüße, Ingo

  • andrea30b

    10.09.2008, 17:54 Uhr von andrea30b
    Bewertung: besonders wertvoll

    viele Grüße andrea30b

  • Puenktchen3844

    10.09.2008, 00:12 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht. LG

  • Daisy_Bluemchen

    08.09.2008, 21:28 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße ... Daisy

  • Laranjeira

    08.09.2008, 10:26 Uhr von Laranjeira
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • doelau

    07.09.2008, 14:40 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • anonym

    07.09.2008, 11:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Kati

  • Michaela2015

    06.09.2008, 17:19 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, lg michi

  • Turbotisl1

    05.09.2008, 21:09 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ! Liebe Grüsse !

  • Mondlicht1957

    05.09.2008, 14:01 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht und liebe Grüsse

  • Tratschonkelchen

    05.09.2008, 13:59 Uhr von Tratschonkelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • golfgirl

    05.09.2008, 12:57 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse dani

  • Ja_Beyer

    05.09.2008, 09:56 Uhr von Ja_Beyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht, LG

  • anonym

    04.09.2008, 19:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen tag und lieben gruss

  • senora

    03.09.2008, 23:49 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. L G senora

  • Estha

    02.09.2008, 16:10 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallöööööchen...

  • giselamaria

    30.08.2008, 16:29 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet! LG und schönes Wochenende gell :-) Gisela

  • anonym

    30.08.2008, 01:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus..

  • Music-King

    27.08.2008, 17:51 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß vom Gegenleser, Roland

  • blackangel63

    27.08.2008, 03:49 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    SwEeT dReAmS..gLg AnJa

  • Meyerhoffsche

    26.08.2008, 20:40 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Meyerhoffsche wünscht einen guten Start in die neue Woche .•:*¨ ¨*:•.

  • bigmama

    24.08.2008, 19:49 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • cosch

    24.08.2008, 16:36 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag und LG cosch

  • anonym

    24.08.2008, 14:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Liebe Grüße Simone

  • Baby1

    24.08.2008, 11:29 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • may786

    24.08.2008, 05:28 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von may786

  • DIETERBAER4711

    23.08.2008, 20:43 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Guter Bericht ! Es grüßt dich ganz herzlich Petra :-)

  • tk7722

    23.08.2008, 19:54 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Jerry525

    23.08.2008, 18:17 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und ein sh von mir Jerry

  • anonym

    23.08.2008, 17:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg funckie26

  • presscorpse

    23.08.2008, 17:29 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse