adidas Predator Accelerator Testberichte

Adidas-predator-accelerator
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Predator - Schuh oder mehr?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,
    ich habe mir diesen Schuh selbst zugelegt! Auf die Empfehlung eines Freundes (Verbandsligaspieler), der den Predator des Vorjahres besitzt und absolut begeistert ist/war!
    Ich legte mir diesen Schuh also zu und ging direkt eine Runde zocken! Natürlich hat der Predator seinen Preis, der bei etwa 300DM liegt, aber als ich spielte, stellte ich fest, das dieser absolut gerechtfertigt ist.
    Zu finden ist dieser Schuh in jedem gut sortierten Sportgeschäft. Man kann ihn natürlich auch im Internet bestellen.
    Die Predator Technologie erhöht die Präzision und den Effet massiv. Dadurch werden lange Pässe und direkte Freistöße centimeter genau ankommen bzw.
  • Ein Schuh, der mir Gefühl verleiht !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über ein Thema schreiben, dass jeden Fußballfan oder auch selbst aktiven Fußballer interessieren wird.
    Denn wenn man Fußball spielt braucht man auch einen Fußballschuh. Ohne einen geht immerhin so gut wie gar nichts. Würde man in der heutigen Zeit mit Turnschuhen spielen – dann wäre es wirklich kein Fußball mehr.

    Doch wie einige von euch inzwischen schon aus meinen Erfahrungsberichten wissen, werde ich das ganze erst einmal mit einer kleinen Einleitung beginnen lassen und dann zu dem eigentlichen Thema übergehen.

    Wie kam ich zum Fußball ?

    Das weiß ich noch ganz genau. Seit dem zarten Alter von fünf Jahren kannte meine

    Kommentare & Bewertungen

    • Baylein

      Baylein, 24.11.2002, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Fussballschuh ist eines der wichtigsten Sachen beim Fussball. Darum ist es auch wichtig, dass man einen guten oder einen schon besseren Schuh hat *g*. Natürlich spielt der Schuh nicht von alleine, und der beste Schuh nützt nichts, wenn man se

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 08.06.2002, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na du ;o) VLabendlicheG aus Köln sendet Dir Mandy