Affenberg, Salem Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schöne tierische Attraktion nicht nur für Kinder
  • interessant, freilaufende Tiere, schöner Park

Nachteile / Kritik

  • eventuell etwas kleiner Parkplatz
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein ganzer Haufen Affen!!

    Pro:

    interessant, freilaufende Tiere, schöner Park

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit langem haben wir uns immer einen Ausflug vorgenommen, aber immer kam etwas dazwischen. Am vergangenen Wochenende wurde dieser dann endlich in Angriff genommen. Wir waren im:


    OO ooo AFFENBERG SALEM ooo OO


    Beim Affenberg handelt es sich um einen Park, in dem es Tiere gibt. Aber mit einem konventionellen Tierpark kann man den nicht vergleichen. Hier laufen die Tiere nämlich frei umher.

    ********************************************************

    ANFAHRT:

    Salem liegt nur wenige km vom Bodensee entfernt.
    Folgende Adresse kann man ins Navi eingeben:

    Affenberg Salem
    Mendlishauser Hof
    88682

    Produktfotos & Videos

    Viele-storchennester
    viele Storchennester von sammelmeilen
    am 20.06.2012
    Aufdringliches-dammwild
    aufdringliches Dammwild von sammelmeilen
    am 20.06.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 22.06.2012, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus Nürnberg!

    • Lale

      Lale, 21.06.2012, 08:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 20.06.2012, 23:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 20.06.2012, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße....KATJA

  • der schuchi hatte mal Urlaub

    Pro:

    sehr schöne tierische Attraktion nicht nur für Kinder

    Kontra:

    eventuell etwas kleiner Parkplatz

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser!



    Nach etwa 8-stündiger Autofahrt, und 704 km, waren wir nun an unserem Ziel im Baden-Württembergischen Raum angekommen.
    Den Rest des Tages verbrachte ich mit Ausruhen von der Fahrt, während mein Steven Bekanntschaft mit meiner 7-jährigen Cousine machte, und diese nicht mehr allein ließ. ( früh übt sich )
    Am nächsten Tag war dann die Beerdigung, und am dritten Tag musste die Gegend genutzt werden, um von uns unsicher gemacht zu werden.
    Als Ausflugsziel für diesen Tag habe ich mir den

    Affenberg bei Salem
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    ausgeschaut, welcher bei direktem Wege etwa 50 km von unserer

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 30.01.2010, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So weit hab ichs nach Salem nicht ;-))

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 29.01.2010, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, über Gegenlesungen von dir würde ich mich sehr freuen. LG Markus

    • wolli007

      wolli007, 29.01.2010, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht, lg

  • Affen,Störche und Dammwild am Bodensee

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Komtakt zu den Affen
    Kontra: kostet halt Eintritt !

    Herbst auf dem Affenberg !
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Meine kleine Tochter Johanna wünscht sich jedes Jahr zu ihrem Geburtstag ein Besuch auf dem Affenberg . Und da es uns dort auch gefällt , erfüllen wir ihn ihr doch gerne .Nur dieses Jahr wütete ja der Sturm Jeanette an ihrem Geburtstag , und wir wussten ja nicht wie schlimm er wird . Also verschoben wir den Geburtstagsausflug ein paar Tage , und fuhren an Allerheiligen , dem Feiertag am 1. November hin .Dies war für dieses Jahr auch die letzte Gelegenheit dort hinzukommen , über den Winter ist dort geschlossen , den da wollen sich die