Alaska SM 4000 Testberichte

Das-geraet
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis

Nachteile / Kritik

  • es ist kein Universalzerkleinerer also nicht so flexibel einsetzbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • == 19,95€ für den Smoothie! ==

    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Design:  durchschnittlich
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ebenfalls seit einiger Zeit besitzen wir einen so genannten Standmixer. Da wir hierbei keine große Priorität auf Qualität gelegt haben, haben wir den

    '''Alaska TB 1500'''

    bei real [es scheint deren billige Hausmarke zu sein] für 19,95€ gekauft. Meine Erfahrungen damit sollen in den kommenden Zeilen folgen.

    '''Der Hersteller'''
    Wie schon bei einem vorangegangenen Bericht gilt leider auch hier, dass man zum Hersteller nichts findet. Googlet man nach "Alaska" bzw. "Alaska Geräten" findet man hier leider keine Hersteller Homepage. Den Karton haben wir ebenfalls nichts mehr, da wir den Mixer schon ewig besitzen...

    '''Die technischen

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 05.03.2012, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

  • Er kann halt nicht alles

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    es ist kein Universalzerkleinerer also nicht so flexibel einsetzbar

    Empfehlung:

    Ja

    Heut kommt von mir mal wieder ein Lobgesang auf ein Gerät, dass für den Preis von knapp 15,00 Euro seit 4 Jahren meinem Sohn echt gute Dienste erweist und einen festen Platz an der Küchenwand gefunden hat.

    Uns zwar handelt es sich um seinen


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ALASKA - Handmixstab
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    ein inzwischen unverzichtbares Gerät in Sachen schnelles Zubereiten von Süppchen, Mixgetränken und Sossen.

    Erworben hat er das gerät vor ca. 4 Jahren, leider kann er sich nicht mehr erinnern ob es bei Höffner oder REAL war. Und zwar zu einem Schnäppchen Preis von knapp 10

    Produktfotos & Videos

    Das-geraet
    Das Gerät von Mondlicht1957
    am 06.03.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.03.2012, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 06.04.2008, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Chrissy

    • logotip

      logotip, 19.03.2008, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG logotip

    • SUHE

      SUHE, 13.03.2008, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Susan

  • Einfach GUT!

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,

    heute komme ich mal wieder mit einem Haushaltsbericht. Berichten möchte ich über ein recht nützliches Gerät, was wir schon recht lange haben und aus der Küche nicht mehr weg zu denken ist. Es geht um einen Stabmixer aus dem Hause Alaska. Ich hoffe, dieser Bericht hilft bei einer eventuellen Kaufentscheidung. Viel Spaß beim Lesen!


    Bezugsquelle und Preisangaben
    ========================
    Meine Mutter bracht diesen Stabmixer vor längerer Zeit von einem ihrer bekannten "Einkaufstrips" mit nach Hause. Gekauft wurde dieser in einem kleinen Haushaltswarengeschäft für einen damaligen Preis von ca. 10 Euro. Im Internet

    Kommentare & Bewertungen

    • Töffel1

      Töffel1, 31.10.2005, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) LG Martina