Albi Gemüsesaft Testberichte

Albi-gemuesesaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der neue ALBI-Gemüsesaft mit Apfelessig ist nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    das was der Hersteller angibt : nämlich lecker!

    Er schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig, eben durch den Apfelessig. Ich habe mir heute so eine Flasche gekauft, kalt gestellt und dann mit Schmacht auf einen Gemüsesaft, eingeschüttet.
    Erst habe ich ihn ohne extra Gewürze probiert: naja kann man trinken.

    Dann habe ich meine Spezialpfeffermühle angeschmissen die mit getrocktneten Chillischoten und grobem Meersalz bestückt ist *kannmanmanchesmitrausreissen*. Die nehme ich lieber als Tabasco.
    Aber auch damit hat mich der Gemüsesaft auch nicht vom Hocker gerissen. Der Apfelessig überdeckt den, eigentlich gar nicht so schlechten, Geschmack des Gemüsesaftes. Ich kann

    Kommentare & Bewertungen

    • Sweetylilly

      Sweetylilly, 26.02.2002, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Essig - hört sich ja eklig an!