Aldi Alpenmark Schmelzkäsescheiben Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geniesser Scheiben mit würzigem Geschmack

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    preiswert .. sättigend ..dicke Scheiben

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern Morgen war ich zum Frühstück bei einer Freundin eingeladen. Neben Eier und Marmelade gab es zum belegen der Brötchen auch Scheibenkäse. Marmelade ist nicht so mein Ding am frühen Morgen dann schon eher zur Kaffeezeit am Nachmittag. Ich belegte meine Brötchen dann mit Käse.

    Vor mir auf dem Tisch lag eine Plastikhülle mit Geniesser Scheiben.

    Firma Alpenmark in der Geschmacksvariante " Paprika - Chili " würzig feurig stand da in gut lesbaren Lettern drauf. 250 Gramm in einer wiederverschließbaren Plastikhülle mit einer roten Peperoni und einer grünen Paprika darauf abgebildet.


    Hersteller:

    Jermi Käsewerk
    88463 Laupheim

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 27.01.2009, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • maerchenfee

      maerchenfee, 06.07.2007, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, freue mich über gegenlesungen!

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 12.09.2006, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo! Vielen Dank, dass Du im August meinen Clio-Bericht gelesen hast. Dies ist eine der drei versprochenen Gegenlesungen. LG ;-)

    • Volker111

      Volker111, 04.08.2006, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liegt nicht so ganz auf meiner Linie ;-)

  • Pizza zum Frühstück!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Leckere Gewürze

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade habe ich gefrühstückt und neben Marmelade und Nutoka gab es auch gleich was Herzhaftes dazu, nämlich

    >> Alpenmark Schmelzkäse <<

    Heute schreibe ich über die Sorte „Pizza – würzig-italienisch“.

    **Wo gibt es den Käse?**
    Den gibt es wieder mal nur bei Aldi, und auch hier kann ich mal wieder nicht mit einem Preis dienen. Aber wie schon in meinem Marmeladenbericht gesagt, werde ich nachher beim Einkaufen noch mal einen genaueren Blick drauf werfen.

    **Welche Sorten gibt es noch?**
    Ja, da gibt es eine relativ große Auswahl: eben die, über die ich heute schreibe, nämlich Pizza, dann haben wir noch den mit kleinen Schinkenstückchen und
  • Da schmelz ich dahin...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und hier mal wieder ein leckerer Bericht über: etwas zu Essen, genau! (Ich weiß auch nicht, irgendwie schreib ich darüber am liebsten....)

    Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Freund vom sogenannten Scheibletten-Käse. Aber da ich in letzter Zeit öfter bei Aldi einkaufe, um das Katzenfutter dort zu holen, was meiner Katze besonders gut schmeckt, entdecke ich dort immer wieder Produkte, die ich noch nicht kenne. Und da ich ja ein neugieriger Mensch bin, probiere ich auch gerne mal was Neues.

    So kam ich also auf diese Alpenmark-Schmelzkäsescheiben, die es bei Aldi in verschiedenen Sorten gibt. Probiert habe ich bisher den mit "Schinken herzhaft-pikant" und jetzt auch noch