Aldi BIAC Drink Kombucha & Litchi Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lychee? Kombucha? Milch? ... ich gebe zu, ich bin verwirrt!

    Pro:

    lecker, recht günstig, nicht sooo viele kalorien

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    Heute soll es mal um etwas gesundes zum „Schlabbern“ gehen. Und zwar war ich gestern mal wieder bei uns im Aldi. Als ich so am Kühlregal vorbeischlenderte, erinnerte ich mich: Du hast doch da letzte Woche einen Bericht gelesen --- war was zu trinken aus der Kühlung --- ein Becher --- irgendwas mit Bio (oder so). Also gesucht und kurz darauf fündig geworden:

    BIAC Drink

    Was ist das denn nun genau? Erst greife ich nach einem der typisch weißen Becher mit Frucht drauf – und dann sehe ich ihn! Fällt irgendwie aus der Reihe, dieses Becherchen. Nichts mit weiß – braun ist und beige und mit so komischen chinesischen Schriftzeichen versehen. Das muss ich mir mal näher
  • Etwas gesundes zwischendurch .....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .... muß einfach sein um die Sünden auszugleichen, die ich ja gerne mit all den Leckereien die ich doch so zu mir neheme, begehe * lach * Dafür trinke ich dann gerne mal den BIÀC Drink von Aldi. Es gibt ihn in vielen verschiedenen Sorten und meine heutige nennt sich Kombucha & Litchi.

    Man findet diesen probiotischen Drink bei Aldi im Kühlregal. Der Becher besteht aus Kunsstoff und hat ein Fassungsvermögen von 250 g. Gestaltet wurde er in den Farben beige, orange und rotbraun. Auf dem Becher findet man die gleichen Angaben wie auf dem Aludeckel - oben liest man in weiß Proboitischer Drink mit Oligofructose, darunter in einem leuchtenden blau BIÀC und wieder in schwarz -