Aldi Crema di Dolce Stracciatella Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach alles
  • lecker, lecker, lecker
  • schmeckt gut, kostet nicht viel

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • manchmal ausverkauft
  • Da mit die Nährwerte schnurz sind, fällt mir nix ein!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frühstück ..

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als kleine Zwischenmahlzeit oder auch als Frühstück gibt es häufig Joghurt bei mir. Da ich mal wieder ein wenig Abwechslung wollte, nahm ich diesmal eine neue Sorte Joghurt vom Aldi Süd mit. Der Joghurt, der mir bis kurzem nie aufgefallen war, heißt Crema di Dolce Stracciatella Joghurt. Zu finden ist er bei Aldi im Kühlregal und er kostet 0,35 € mit. Außer der Sorte Stracciatella ist Crema di Dolce auch die Geschmackssorte Espresso zu bekommen.


    Der Joghurt ist einem Plastikbecher, der in Farben braun und beige gehalten ist. Auf der Aluminiumfolie, die den Becher verschließt, ist eine sehr appetitlich aussehende Abbildung des Joghurts. Der Plastikbecher hat ein
  • Mist! Schon wieder ausverkauft

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, lecker, lecker

    Kontra:

    manchmal ausverkauft

    Empfehlung:

    Ja

    Zugegeben ich gehöre schon zu der Sorte Menschen die nicht allen und jeden Joghurt essen. Na ja es gibt eben immer denselben und noch dazu bitte immer ohne Fruchtstücke. Ich weiß zwar bist jetzt nicht was mich vor gut 2 Monaten geritten hat als ich das Joghurtregal bei Aldi näher inspiziert habe. Jedenfalls entdeckte ich dort den Joghurt Crema di Dolce "Stracciatella". Es reizte mich, denn ich liebe das Stracciatellaeis, also gleich mal einen Becher eingepackt (natürlich hab ich den brav bezahlt).


    ___Produktinformation_____

    Es ist ein Joghurtdessert aus Sahnejoghurt (mild) mit 17 % Stracciatella-Zubereitung.

    Zutaten bitte ich doch jeden selbst nach

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.01.2007, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 20.12.2006, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Baby1

      Baby1, 11.12.2006, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • Estha

      Estha, 08.07.2006, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Es muss nicht immer das teure Markenprodukt sein

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Einfach alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, ich gestehe, dass ich der absolute Joghurtfreak bin. Wenn ich es mir recht überlege, könnte ich mich gut und gerne nur von Joghurt ernähren, auch wenn es dann wohl zu einigen Mangelerscheinungen kommen würde. Deswegen esse ich zwar nicht nur Joghurt, aber trotzdem so oft wie möglich.
    Daher war ich vor einiger Zeit froh, dass Aldi wieder einmal seinen Joghurt Bestand aufstockte und den Crema di Dolce einführte. Von dieser Joghurtart schmeckt mir die Sorte Stracciatella am Besten, klar, weil ich wirklich Stracciatella in Eis oder Joghurt am Liebsten habe.

    Aussehen
    °°°°°°°°°°
    Der Joghurt ist, wie fast alle Joghurts, in einem 150 g Becher erhältlich, der aus
  • Dolce Vita im Büro....

    Pro:

    schmeckt gut, kostet nicht viel

    Kontra:

    Da mit die Nährwerte schnurz sind, fällt mir nix ein!

    Empfehlung:

    Ja

    Dolce Vita gab es heute bei mir mal im Büro ;o)
    Da im Moment nicht sooo viel los ist und mein Kollege in Urlaub ist, mache ich mich hier ein schönes Leben ..... zumindest, was die Länge meiner Frühstückspausen angeht ;o)
    Daher hatte ich alle Zeit und Muße der Welt, um das "Crema di Dolce Joghurtdessert" mit der Geschmackrichtung Straciatella mal zu testen.

    Der Becher hatte mich beim Einkauf im Aldi sofort angesprochen, da bereits die Gestaltung des Bechers an Schokolade erinnert *seufz*
    Der Becher ist etwas kleiner und breiter als die üblichen Joghurtbecher. Wäre er ein Mensch, würde man sagen, daß er pummelig ist *smile*
    Die Grundfarben des Bechers sind weiß
  • Das saure Eis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    …◊… Vorwort: …◊…

    Bei Aldi habe ich eine Serie an Joghurts ergattert, die ich noch gar nicht kannte und sehr verführerisch klang. Eine Sorte davon möchte ich Euch nun etwas vorstellen.
    Es handelt sich um den Aldi Crema di Dolce Stracciatella. Ein kleiner 150 g Becher, den man für 0,35 Euro erwerben kann.

    Ich habe zwar bisher nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht mit Joghurt + Stracciatella – Geschmack, aber vielleicht trifft ja dieser meinen Geschmack. Um dies zu erfahren dürft ihr nicht scrollen, sondern meinen folgenden Bericht lesen ;o)



    …◊… Verpackung: …◊…

    Die Verpackung lässt einen eher an einen Schokoladenpudding denken. Er
  • Als kleines Schmankerl .....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .... gut geeignet sind die Joghurtdesserts von Crema di Dolce von Aldi. Vor kurzem hatte ich Euch ja schon über eine Sorte geschrieben und nun möchte ich gerne noch eine weitere davon vorstellen und zwar Crema di Dolce Satcciatella.

    Der Becher ist ganz weiß und hat ein hellbeiges Ettiket welches ganz um den Becher läuft. Die Angaben von Deckel und Ettiket sind gleich und daher beschreibe ich nur den Deckel. Außen am Rand sind mehrere feine weiße Striche wellenförmig in einem hellbeigen Rand zu sehen. In der Mitte des Ettiketes ist die Farbe ein schönes dunkelbraun, oben liest man in beige Crema di Dolce und darunter Joghurtdessert.
    Hatte ich mich doch beim letzten Becher