Aldi Cucina Mozzarella Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • LECKER!!!!!!!!!

    Pro:

    Lecker und saftig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich bin der totale Mozzarella fan.
    Am besten einfach frisch essen und ein paar Tomatenschnitz dazu...
    Aber auch auf alles überbackene knall ich das Zeug drauf.
    Deshalb hab ich eigentlich schon so ziemlich alle ausprobiert.
    Vom teuren Santa Lucia angefangen.
    Doch die meisten schmecken irgendwie sauer selbst wenn das Haltbarkeitsdatum noch lange hin ist.Einmal hatte ich voll Apetit aber echt keine Zeit mehr in ein andres Geschäft zu gehn.also hab ich den vom ALDI genommen.Und:welch ein Wunder er hat nicht sauer geschmeckt
    Der Mozzarella schmeckt nicht nur richtig saftig.Er ist auch noch so schön weich und zerfleddert nicht wie die anderen in tausend teile.Ich
  • Vergorene Milch und die Tricolore

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon bevor es Kühlschränke gab, beschäftigten sich Menschen damit, wie man größere Milchmengen längere Zeit haltbar machen könne. Dabei kam man auch irgendwann bei der Herstellung von Käse aus. Trotz der Verschiedenheit der Sorten, ist die Herstellung doch immer gleich. Die Milch wird an einem warmen Ort gelagert, bis sie sauer wird und gerinnt. Zum Gerinnen äußerst wichtig ist das Lab, ein Enzym aus den Mägen von Säugetieren, um Milch verdaulicher zu machen.

    Der Käse reift dadurch langsamer, ist länger haltbar und lässt sich so zu den unterschiedlichsten Käsesorten verarbeiten.
    Bruch, das sind die Milchbestandteile und Molke, die Wasserbestandteile werden getrennt und der