Aldi Cucina Olivenöl Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • NIX!

Nachteile / Kritik

  • Geschmack, Geruch, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°°Natur Pur°°°

    Pro:

    natürlicher Geschmack

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Zwar kein Aldi, aber von Netto, habe wiedereinmal die richtige Kategorie nicht gefunden. Hoffe das stört nicht so sehr.


    Produktname:
    Carezza - natives Olivenöl (extra vergine)

    Füllmenge:
    -500ml

    100ml enthalten durchschnittlich:
    Brennwert: 3700kj(900kcal)
    Eiweiß: 0g
    Kohlenhydrate: 0g
    Fett: 100g

    Man sollte diese Flasche mit 500ml Inhalt dunkel und kühl lagern, aber nicht zu kühl, den unter +6°C flockt Olivenöl ohne Qualitätsbeeinflussung.
    Bei Zimmertemperatur und duch gutes Schütteln wird das Olivenöl wieder klar.


    Zutaten:
    Oliven

    Erste Güteklasse,

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 27.02.2010, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen schönen Samstag und ein erholsames Restwochenende wünsche ich Dir

    • wolli007

      wolli007, 02.01.2009, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • morla

      morla, 01.01.2009, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir ein gesundes neues jahr 2009 lg. petra

    • ronald65

      ronald65, 31.12.2008, 08:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • ### MIT ALDI OLIVENÖL EINEN LECKEREN SALAT HERZAUBERN ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Ich bin gerade von einer Geburtstagsfeier nach hause gekommen und habe mir gedacht, dass ich jetzt doch noch einen Bericht für YOPI schreiben könnte. Ich möchte euch heute ein weiteres ALDI Produkt vorstellen, dass eigentlich jeder Haushalt kennen dürfte, denn Olivenöl braucht man immer Mal und Aldi bietet dieses natürlich von dem Hersteller Cucina an.


    Preis etc.


    Der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerade so wirklich wichtig beim Olivenöl, denn so ein Olivenöl kann wirklich einiges ausmachen, so dass man hier doch lieber ein paar Cents mehr ausgibt und somit keine Probleme hat, sondern einen guten
  • Ein öliger Genuß

    Pro:

    Herrlich intensiv nach Pilzen

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, Aldi macht seinem Namen als Discounter mit guter Qualität wieder alle Ehre. Heute habe ich 2 Olivenöle aus dem Hause Cucina gekauft. Über das eine davon, Olivenöl extra mit Steinpilzen möchte ich mich hier auslassen. Diese Öle hat Aldi immer wieder mal im Angebot. Außer dem Steinpilzöl gibt es noch Öl mit Trüffeln und Öl mit Chilli und Rosmarin, die alle das gleiche kosten.

    Für den Preis von 1,29 Euro bekommt man genau 200 ml dieses Öles, in dem erkennbar Stücke von getrocknetem Steinpilzen am Boden liegen.

    Die Flasche ist ca. 25 cm hoch und sehr schlank, unten und oben etwas dicker als in der Mitte der Flasche. Der Flaschenhals wird mit einer roten
  • Finger weg von diesem Dreck :-)

    Pro:

    NIX!

    Kontra:

    Geschmack, Geruch, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Für mich is heute was ganz anderes angesagt, und zwar das mehr ,oder auch eher weniger , gute Cucina Olivenöl.
    Ich als Salatfan, der ohne seine tägliche Ration Eisbergsalat mit Essig-Öl Dressing nimma auskommt, achte da auf jede Kleinigkeit, aber dieses nett gemeinte Mitbringsel meines Opas hat mir da überhauptnicht gefallen.


    <<-Allgemeines->>


    Für den extrem hohen Preis von 2.99 Euro (Etikett war noch auf der Flasche Opa :P), bekommt man meiner Meinung nach zu wenig geboten (dazu später mehr...).
    Normale Olivenöle bekommt man schon ab 99 Cent, daher sage ich hier schonmal, das der Preis ein ganz klares Mangelhaft verdient hat!
    Der Inhalt von