Aldi Gletscherkrone Choco Rice Riegel Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geschenkt ist noch zu teuer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gletscherkrone Choco Rice

    Heute möchte ich euch mal ein Produkt vorstellen von dem ich überhaupt nicht zufrieden bin. Die Rede ist von Coco Rice Riegeln. Da sie von der Verpackung her so lecker aussehen wie meine Nippon nur halt einzeln verpackt musste ich diese unbedingt ausprobieren.

    Die Verpackung:
    **************
    Die Verpackung besteht aus einem Pappkarton der in der Hauptfarbe ein helles braun enthält. Ein kleiner Waschbär benutzt einen Coco Rice Riegel als Surfbrett bin dem er einen Milchberg herunter fährt. Sehr ansprechend für Kinder gemacht. Links unten kann man dann noch lesen das das Produkt mit Milch und vielen Vitaminen zubereitet wurde und ein
  • Haben Belgier Ahnung von Gletschern???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Frage stellte mir zwar nicht als ich die "Gletscher Choc" Minis gekauft habe, aber so im Nachhinein komme ich schon ins Grübeln, wie ein Belgischer Schokoladen Produzent auf den Namen "Gletscher Choc" kommt.

    Die Frage ist dann aber auch schon wieder schnell beantwortet, wenn man mal ein Teil von diesen Minis probiert. Hier wird nämlich, ziemlich gut sogar, die Schweizer Toblerone kopiert. Und diesem produkt ist die Nähe zu Gletschern ja nicht abzusprechen.

    Am Anfang wollte ich die Gletscher Choc Minis eigentlich gar nicht kaufen, da auf der Verpackung "Belgian Chocolate" steht. Da muß ich immer an die Belgischen Meeresfrüchte denken, die man ja weiß Gott nicht
  • Und das soll knusperlecker sein?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der Abwechslung halber möchte ich Euch heute mal ein Produkt vorstellen, das es mir so gar nicht angetan hat, die Rede ist von einem Schokoriegel von Aldi Nord, dem "Gletscherkrone Choco Rice Riegel".
    Als ich vor ein paar Wochen auf diese Nascherei stieß, dachte ich mir noch, dass es ganz danach aussieht, als ob es jetzt meinen heißgeliebten "Sun Rice Puffreis", den es ja auch bei Aldi gibt, als praktisches Riegelchen für unterwegs geben würde, eben als "Choco Rice Riegel". Also musste ich die Riegel ganz einfach mitnehmen, zumal mir der Preis mit 1,19 Euro nicht zu hoch erschien. Aber was dann geschah, lest selbst.


    Zu dem Produkt:
    *************

    Rein