Aldi Gletscherkrone Choco Rice Riegel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geschenkt ist noch zu teuer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gletscherkrone Choco Rice

    Heute möchte ich euch mal ein Produkt vorstellen von dem ich überhaupt nicht zufrieden bin. Die Rede ist von Coco Rice Riegeln. Da sie von der Verpackung her so lecker aussehen wie meine Nippon nur halt einzeln verpackt musste ich diese unbedingt ausprobieren.

    Die Verpackung:
    **************
    Die Verpackung besteht aus einem Pappkarton der in der Hauptfarbe ein helles braun enthält. Ein kleiner Waschbär benutzt einen Coco Rice Riegel als Surfbrett bin dem er einen Milchberg herunter fährt. Sehr ansprechend für Kinder gemacht. Links unten kann man dann noch lesen das das Produkt mit Milch und vielen Vitaminen zubereitet wurde und ein