Aldi Gletscherkrone Choco Rice Riegel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Haben Belgier Ahnung von Gletschern???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Frage stellte mir zwar nicht als ich die "Gletscher Choc" Minis gekauft habe, aber so im Nachhinein komme ich schon ins Grübeln, wie ein Belgischer Schokoladen Produzent auf den Namen "Gletscher Choc" kommt.

    Die Frage ist dann aber auch schon wieder schnell beantwortet, wenn man mal ein Teil von diesen Minis probiert. Hier wird nämlich, ziemlich gut sogar, die Schweizer Toblerone kopiert. Und diesem produkt ist die Nähe zu Gletschern ja nicht abzusprechen.

    Am Anfang wollte ich die Gletscher Choc Minis eigentlich gar nicht kaufen, da auf der Verpackung "Belgian Chocolate" steht. Da muß ich immer an die Belgischen Meeresfrüchte denken, die man ja weiß Gott nicht