Aldi Hansa Maritim Echter Stremel Lachs Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach perfekt

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Majabee83 sagt zu Aldi Hansa Maritim Echter Stremel Lachs

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr leicht
    • Kaufanreiz:  Preis
    Lachs aus dem Discounter? Ich war, das muss ich zugeben, ein bisschen skeptisch, auch wenn ich gerne bei Aldi einkaufen gehe. Ich hab den Lachs eigentlich nur gekauft, weil der Lachs von Aldi, so Stiftung Ökotest, der einzige Lachs in einer Testreihe war, in dem keine Bakterien gefunden wurden. Ich habe meinen Entschluss nicht bereut.

    Verpackt ist der Aldi Lachs luftdicht und sieht schon in seiner Verpackung sehr edel aus. Wird die Vakuumverpackung geöffnet, dann riecht es nicht nach Fisch, sondern sehr angenehm und sehr dezent nach frischem Lachs. Wir haben den Lachs mit Brot, Butter und einem Dip gegessen und waren einfach nur begeistert, denn der Edelfisch zergeht praktisch auf

    Kommentare & Bewertungen

    • joelovesyou

      joelovesyou, 25.12.2012, 08:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachten & entspannte Feiertage, lG

    • monagirl

      monagirl, 25.12.2012, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein besinnliches Fest wünsche ich Lg Mona

    • Lale

      Lale, 24.12.2012, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Feiertag noch...

    • bella.17@live.de

      [email protected], 24.12.2012, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles Gute zum Fest Grüße von Annabelle

  • 2 x lecker Fisch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfach perfekt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    _/_/_/ Vorwort: _/_/_/

    Irgendwann habe ich mal bei einer Freundin Nudeln mit einer tollen Lachssoße gefuttert und als ich im Aldi im Kühlregal den Hansa Maritim Echter Stremel Lachs entdeckte, fiel mir das sofort ein und ich dachte, das ich mich mal daran probieren sollte. Schnell wurde die 125 g Packung mit dem heißgeräucherten Lachs für 1,69 Euro eingepackt.
    Natürlich ist dieser Lachs nicht nur zum kochen geeignet, sondern natürlich pur oder auf ein leckeres Brot. Da ich ja einen kleinen Batzen gekauft habe, wird das ein oder andere Stückchen bestimmt übrigbleiben... wenn er denn schmeckt.

    Ob es sich gelohnt hat dieses für mich noch unbekannte Produkt zu