Aldi Kirchberg Roter Traubensaft Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • super fruchtig, herrlich süss, trotzdem erfrischend und durstlöschend
  • Guter Preis.Sehr guter Geschmack. Gute Menge.

Nachteile / Kritik

  • nur wenn ich keinen im Haus habe
  • Kein Kontra nötig.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schön rot,und sehr lecker,und Gesund.

    Pro:

    Guter Preis.Sehr guter Geschmack. Gute Menge.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine liebe Lesergemeinde !

    Heute waren wir mal wieder bei unseren Aldi Markt und da habe ich mal wieder ein paar Sachen zum schreiben mitgebracht. Den Anfang macht heute ein Produkt aus der Getränkeabteilung. Das heutige Produkt ist von der Firma "Kirberg" und hat den folgenden Namen:

    "Kirberg Roter Traubensaft"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wieder mal so eine Tetra Box, die mir sofort aufgefallen ist. Die schönen dunklen Trauben haben mich magisch angezogen, da ich ein Fan von dunklen Trauben bin. Und schon war die Box in unseren Einkaufskorb.
    Nun werde ich euch mal das Produkt etwas näher vorstellen. Auch diese Box hat wieder die neue
  • Wer damit plempert, braucht keine Fleckenzwerge

    Pro:

    super fruchtig, herrlich süss, trotzdem erfrischend und durstlöschend

    Kontra:

    nur wenn ich keinen im Haus habe

    Empfehlung:

    Ja

    So, vielleicht werden sich jetzt wieder einige wundern, aber es geht diesmal mal wieder um NICHTS zu mampfen, denn kerlimaus99 kann ja auch nicht immer nur futtern, ab und zu muß ich ja auch mal was trinken, um das ganze runterzuspülen, lol.

    Aha, denken jetzt vielleicht einige, ganz klar, es geht um eine Kaffeesorte, ätsch, nee, geht es nicht. Zwar ist Kaffee mein bevorzugtes Getränk, gerade bei der Arbeit am Schreibtisch oder beim Frühstück sowieso, so daß ich ihn eigentlich den ganzen lieben langen Tag lang trinke, aber natürlich trinke ich auch mal was anderes, im Sommer sowieso, wenn es mal wärmer ist, ja wenn, wann wirst mal wieder richtig Sommer, ach nee, das war was