Aldi Kordonnet Dandesan in Scheiben Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • echter Käse, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • Farb- und Konservierungsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Seltsame Namen müssen nicht schlecht sein

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    ∞♡∞ Vorwort: ∞♡∞

    Viele Leser hier kennen sicherlich schon meine Vorliebe zu Milchprodukten. Sei es Joghurt, Pudding Quark oder Käse... ohne das ganze würde mir im Leben etwas Wichtiges fehlen.
    Allerdings brauche ich auch in dem Bereich sehr viel Abwechslung und so stöbere ich immer nach neuen interessanten Lebensmitteln, die nach meinem Geschmack sein könnten. Bei einem meiner Streifzüge entdeckte ich bei Aldi den Kordonnet Dandesan in Scheiben für 1,29 Euro die 200 g Packung.

    Das ganze erinnerte mich durch die Packung sehr an Butterkäse und da der Käse sahnig – mild sein soll, kam er ohne große Überlegung zu meinen Einkäufen. Mal sehen was daraus geworden ist. Die