Aldi Montana Schokotörtchen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Optik, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker, günstiger, Yes.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, Optik, Geschmack

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    »»» Kaufanreiz
    Eigentlich darf ich ja grundsätzlich nichts Süßes essen, denn ich habe gestern einen meiner Weisheitszähne gezogen bekommen. Doch wie ich dann immer so bin, muss ich mich doch direkt für meine Tapferkeit belohnen. Gut, eigentlich war es nicht geplant, denn ich benötigte nur 3,4 wesentliche Dinge beim Aldi. Bis ich auf die Montana Kuchenriegel gestoßen bin.


    »»» Zutaten der Kuchenriegel
    Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, pflanzliches Fett gehärtet, Eier, Kakaobutter, pflanzliches Öl, Weizenmehl, Weizenstärke, Vollmilchpulver,

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 31.08.2013, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • anonym

      anonym, 21.07.2013, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und noch einen schönen Sonntag

    • katjafranke

      katjafranke, 14.07.2013, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß KATJA

    • Juri1877

      Juri1877, 14.07.2013, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fotos bis 4 MB können inzwischen auf Yopi hochgeladen werden

  • Neulich beim Aldi...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...klein Steph mal wieder auf der Suche nach was süßem, was Ihre „schwere“ Arbeit etwas leichter macht(Arbeit, wie es mit meinem Körpergewicht aussieht steht hier nicht zur Debatte!*gg*!)

    Mein Blick blieb an einer Packung Yes Torty hängen, ups, sind ja gar keine Yes, Montana heisst die Firma, die Packungen sind etwas anders, aber die abgebildeten Törtchen sehen genauso aus. Ein genauerer Blick gab mir Aufschluss über die verschiedenen Sorten:
    Schoko, Caramel, Tiramisu, dass machte die Sache für mich jetzt nicht wesentlich leichter.
    Lecker hörte sich das alles an!!
    Ich schloss die Augen und griff mir eine Packung raus: Tiramisu, die sollten es also sein.
    An der