Aldi Multivitamin 12 Frucht - Nektar Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geschmack, Gesund
  • Geschmack, weniger Kalorien, Preis

Nachteile / Kritik

  • schmeckt bei Zimmertemperatur nicht so gut
  • fällt mir nichts ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine wahre Fruchtoase

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Gescmack, Preis...alles!

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    --------------------------------------------------------------------------------

    Heute will ich einmal von meinem absoluten Lieblingsgetränk erzählen, dem "wesergarten Multivitamin 12-Fruchtnektar light" ! Das ist nun neu, da er 50% weniger Kalorien enthält.

    Säfte
    *******

    Ich fange diesen Bericht einfach mal mit einer Zusammenfassung vom Thema Säfte an: Ich finde viele Säfte einfach zu wässrig und mag sie deshalb nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Diese Getränke enthalten viele Vitamine (das sollen sie jedenfalls). Auf jeder Packung steht drauf, dass unendlich viele Vitamine enthalten sind, aber stimmt das auch?

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 14.01.2009, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • topfmops

      topfmops, 02.02.2006, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dazu äußere ich mich lieber nicht.

  • Die kalorienarme Erfrischung

    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, weniger Kalorien, Preis

    Kontra:

    fällt mir nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Vor dem Bericht
    *********************************

    Ich wollte eigentlich schon die ganze Zeit
    einen Bericht über diesen Multivitamin-
    saft schreiben, habe aber nicht gedacht das
    der in der Produktpallette von Yopi auftaucht.
    Letztens bin ich dann auf einen Bericht ges-
    stoßen der von diesem Saft handelte und nun
    möchte ich deshalb auch mal meine Erfahrungen
    damit etwas schildern.

    Produkt
    *********************************

    Es handelt sich hier um den, jetzt unter dem
    Namen Jacobi ausschließlich bei Aldi erhält-
    lichen "Multivitamin 12-Fruchtnektar mit nur
    50% an Kalorien. Also ein Light Produkt.
    Es
  • Uns schmeckt er gut

    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preis, Geschmack, Gesund

    Kontra:

    schmeckt bei Zimmertemperatur nicht so gut

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser !

    Vitamine kann man eigentlich nicht genug zu sich nehmen. Genau dieser Satz ging mir letztens bei Aldi duch den Kopf. Der Auslöser war eindeutig der Jacobi Multivitaminnektar vor dem ich plötztlich stand. OK, dachte ich mir und packte mal 2 Tetra Paks ein. Ich wollte doch mal testen ob das auch so lecker schmeckt wie es auf der Verpackung dargestellt wird.


    Die Verpackung
    ~~~~~~~~~~~~~~

    Die Verpackung, Tetra Pak, sieht von der Form her aus wie jeder herkömmliche Tetra Pak auch. Das Produkt ist leicht an seiner hellblauen Hintergrundfarbe, der sich freuenden vierköpfigen Familie sowie den, im Vergleich zur Familie
  • Der Frühstückssaft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der zweite Bericht an diesem Tag soll von dem überaus leckeren Multivitamin Mehrfruchtsaft von Aldi handeln.
    Auch bei diesem Produkt beweist sich wieder, dass Qualität nicht gerade teuer sein muss, denn dieser Saft ist wirklich sehr lecker.

    Der Mehrfruchtsaft ist in einer ca. 28cm hohen, am Fuß 7cm und am Kopf 3,5cm im Durchmesser breiten Glasflasche gefüllt. Die Etiketten sind wirklich sehr bunt und farbenfroh gestaltet. Bei der Glasflasche handelt es sich um Braunglas. Auf dem vorderen Etikett der Flasche kann man viele, gutaussehende Früchte erkennen. Darüber kann man deutlich "Fruchtoase" Multivitamin Mehrfruchtsaft lesen. Wieder etwas tiefer steht noch eine kleine