Aldi Primana Feine Tomaten-Rahmsuppe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, Geruch, Geschmack, einfach alles
  • super Geschmack und Top Qualität bei einem Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis
  • lecker, sahniger, intensiv tomatiger Geschmack, mit weichen Tomatenstücken / nicht überteuert

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts, nada
  • da gibt es absolut nichts
  • Keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Intensiv und doch geschmacklos! ==

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neben der Gulaschsuppe habe ich bei Aldi in der letzten Zeit für 99 Cent auch mal die 400ml Dose
    Primana Feine Tomaten-Rahmsuppe

    mitgenommen, schliesslich dachte ich mir, wenn schon die Gulaschsuppe so gut ist, dann wird es die Tomatensuppe auch sein. Ob ich enttäuscht wurde oder auch hier begeistert war, dazu mehr nun in den folgenden Zeilen.
    Die Dose
    Es handelt sich hierbei um eine klassische Konserve, die um ihren ganzen Bauch von einem roten Etikett umschlungen wurd. Auf der Vorderseite findet man neben Firma und Produktbezeichnung einen Serviervorschlag, an den Seiten findet man weitere Informationen zum Produkt vor. Die Dose an sich ist in mehreren, hellen

    Kommentare & Bewertungen

    • wusi

      wusi, 24.02.2010, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele grüße wusi

    • Cessie47

      Cessie47, 24.02.2010, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, liebe Grüße

    • minasteini

      minasteini, 24.02.2010, 08:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir ein sh. LG Marina

    • hjid55

      hjid55, 24.02.2010, 07:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Einfach nur gut

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    super Geschmack und Top Qualität bei einem Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    da gibt es absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich esse für mein Leben gerne Suppen und im Besonderen Tomatensuppe. Da die frische Zubereitung von Tomatensuppe normalerweise recht aufwendig ist, habe ich schon alle möglichen Tütenvarianten durchprobiert; allerdings mit recht bescheidenem Erfolg, da keine geschmacklich überzeugen konnte.
    Dosensuppen hingegen haben mich eigentlich nie so recht interessiert; bis vor ca. 2 Wochen. Da habe ich bei Aldi ziemlich versteckt zwischen den Konservendosen (Spargel, Gurken, Obst usw.) etwas für mich ganz neues entdeckt, nämlich Dosensuppen. Ich habe mich dann in einem sogenannten letzten Akt der Verzweiflung entschlossen mal diese Dosensuppe zu probieren und ich muss sagen, dass ich es nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 24.03.2008, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jo ok

    • doelau

      doelau, 16.12.2007, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh vom Gegenleser doelau

    • catmother

      catmother, 12.04.2005, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich weiß auch nicht, wie die immer die Portionen bemessen - bei mir reicht das Zeug auch nie.

  • Das nenn ich ne Prima(na) Suppe

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, sahniger, intensiv tomatiger Geschmack, mit weichen Tomatenstücken / nicht überteuert

    Kontra:

    Keins

    Empfehlung:

    Ja

    ***Kaufgrund***
    Ich esse sehr gerne Suppen und öfters auch aus der Dose, da sie schnell zu machen sind und meistens auch gut schmecken: Leider sind sie aber auch recht teuer, aber da es bei „Aldi“ die Suppen schon zu einem ganz guten Preis gibt, wird auch ab und zu mal eine mitgenommen. Mein Favorit ist dabei diese Suppe, da sie mir von allen am besten schmeckt und ich sie öfters gerne esse.

    ***Menge, Preis, Fundort***
    Gekauft habe ich die Suppe im „Aldi Süd“. Die Dose beinhaltet 400 ml Suppe und ich habe dafür 0,75 Euro bezahlen müssen. Es gibt auch noch weitere Sorten dort zu finden. Diese stehen zusammen bei den haltbaren
  • Da knie ich mich rein

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    ••• Vorwort: •••

    Seitdem ich mir vorgenommen habe, mein Gewicht zu reduzieren, halte ich mich oft an Suppen für den etwas größren Hunger am Nachmittag. Allerdings kein Wassersüppchen das aus der Tüte kommt, sondern richtig schöne Tafelfertige Suppen. Ich habe da schon einige probiert und bin vor kurzem über Primana Feine Tomaten – Rahmsuppe von Aldi gestolpert. Die 400 ml Dose kostet mich 0,79 Euro und ist super schnell gemacht, da man die Suppe nur erwärmen muss und nichts mehr dazugeben muss. Man kann also spätestens nach 5 Minuten essen und ich war wirklich überrascht.

    Die Suppe entspricht genau nach meinem Geschmack und warum das so ist, könnt Ihr nun
  • Hmmmmm...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Aussehen, Geruch, Geschmack, einfach alles

    Kontra:

    absolut nichts, nada

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    Und die Dosen-Suppen-Serie geht weiter. Nach dem Reinfall mit der Gulaschsuppe von Sonnen Bassermann habe ich heute eine für euch die ich bei Aldi gekauft habe. Ich konnte da guten Gewissens zugreifen, denn es gibt 2 Empfehlungen für dieses Produkt. Einmal die gute Kritik von unserer PunkyLady und einmal die Tatsache, dass der Hersteller den Namen Erasco trägt (siehe Hersteller).
    Es wird nun langsam immer kälter und da ich normalerweise schon bei 25° C anfange zu zittern, liebe ich diese heißen Suppen am Abend sehr. Ich werde mir nun einen Augenblick die Hände an der Suppentasse wärmen und dann kann es losgehen.


    1.) Objekt
    2.)