Aldi Rehm Maultaschen Testberichte

Aldi-rehm-maultaschen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mittelmaß

Nachteile / Kritik

  • es gibt bessere

Tests und Erfahrungsberichte

  • In die Pfanne damit

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geht schnell; schmeckt nicht schlecht

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Sie sind weg!!! Meine gewohnte Maultaschenmarke ist verschwunden. Aldi hat sie weggeräumt. Dafür liegt jetzt eine Packung der Marke REHM im Regal. Zuerst dachte ich, dass das wohl nicht wahr sein dürfte, aber ich habe trotzdem eine Packung mitgenommen.


    Das Äußere und der Inhalt

    Verpackt sind sie in einer unten durchsichtigen Plastikverpackung. Oben ist die Verpackung orangegelb und ein Teller mit Maultaschen ist darauf abgebildet. Darüber steht in weißer Schrift, Original schwäbische Maultaschen.

    In der Packung befinden sich vier Maultaschen, die zusammen 300g wiegen, davon wiegt die Füllung 180g.


    Hersteller

    Hergestellt hat

    Kommentare & Bewertungen

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 23.03.2007, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sind sooo lecker :o) klasse Bericht

    • spidey06

      spidey06, 17.03.2007, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende!

  • Der Zerfall

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Mittelmaß

    Kontra:

    es gibt bessere

    Empfehlung:

    Ja

    ◊●◊ Vorwort: ◊●◊

    Ich esse mal gerne ein klares Süppchen.. na gut.. es ist eher trinken, aber hin und wieder liegt auch mal was zum beißen drin und immer öfter landen bei mir dort Schwäbische Maultaschen.
    Bei Aldi entdeckte ich nun von der Firma Rehm Original schwäbische Maultaschen. Die 300 g Packung mit 4 Maultaschen kosten 0,99 Euro und da ich diese Sorte noch nicht kannte, musste ein Päckchen unbedingt zu Versuchszwecken mit nach Hause. Abends wurden sie dann in die Brühe gelegt und ich probierte meine Maultasche sehr zaghaft. In den darauf folgenden Tagen, wurden je einer überbacken, ein anderer in der Pfanne angebraten und der letzte wieder in die Suppe geworfen ;o) Wie
  • Wie gibt es sie heute??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Maultaschen sind bei uns im Schwabenländle ein absolutes Muss. Ob in der Brühe, mit oder ohne Kartoffelsalat, geröstet oder geschmälzt, auch in Tomatensoße oder überbacken mit Schinken und Käse, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Leider ist die Herstellung von Maultaschen recht aufwendig und nicht immer hat man die nötige Zeit. Somit muss man dann ab und zu auf fertige Maultaschen aus der Kühltheke oder vom Metzger zurückgreifen.

    Normalerweise kaufe ich sie in solch einem Fall fertig bei unserem Metzger, doch dieser hatte wegen Umbau geschlossen und somit wanderten 4 Pack aus der Kühltheke bei Aldi in meinem Einkaufswagen. Den Preis kann man logischerweise überhaupt nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 04.01.2009, 08:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg