Faiter Nacken - Rückenheizkissen Testberichte

Faiter-nacken-rueckenheizkissen
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Heizleistung, tolle Qualität.

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für Blondinen :-)

    Pro:

    Gute Heizleistung, tolle Qualität.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    viele von Euch haben ja bereits mitbekommen, dass ich im Sept. Oma geworden bin. Nicht das ich mich auch so fühlen würde, doch gerade jetzt fällt mir auf, wie passend manchmal meine Berichte zu diesem Status ausfallen, SMILE.

    Heute möchte ich nämlich von meinem Heizkisten berichten, was wohl auch schon gut zwei Jahre sein Dienste tut. Es handelt sich hierbei aber nicht um ein normales Heizkissen, sondern um ein Nacken-Rückenheizkissen.
    Durch meine ständige Schreiberei am PC, habe ich nun mal ab und zu Schmerzen im Nackenbereich und dafür ist dieses spezielle Heizkissen genau die richtige Lösung!

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.11.2012, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG wünscht MST

    • hexi5

      hexi5, 16.03.2011, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen schönen Abend. Lg lisa

    • catmum68

      catmum68, 23.02.2011, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Venenum84

      Venenum84, 18.12.2010, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe winterliche grüße

  • Prima Hilfe bei Verspannungen und Kälte!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer leidet in dieser kalten Jahreszeit wie ich immer wieder einmal unter einem verspannten Rücken? Wer friert leicht? Für alle diejenigen habe ich hier einen Helfer. Wollt ihr wissen, um was es sich handelt, dann lest weiter.

    Vor kurzem sah ich bei Aldi-Süd im Angebot ein Heizkissen ganz besonderer Art, nämlich ein Rückenheizkissen. Da der Preis recht günstig war, habe ich es mir dann gekauft und sogar für meine Mutter auch noch eines, als Teil ihres Geschenks zum Geburtstag. Jetzt nachdem ich es getestet habe, kann ich euch davon berichten.

    PRODUKT:

    Das Rückenheizkissen ist von der Marke Faiter, Art. 6330, Typ 73804. Es war in einem stabilen Karton verpackt,