Aldi Teviana Mini-Schnecken Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • einzeln entnehmbar, schnelle Zubereitung
  • sehr lecker, preiswerter als andere Markenprodukte

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nicht ganz so knusprig wie vergleichbare Produkte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hallo kleine Schnecke!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einzeln entnehmbar, schnelle Zubereitung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Interessenten von Yopi!

    Wer kennt die Situation nicht? Es ist mitten in der Woche, man ist zu Hause, es ist Nachmittag und man macht sich sein Käffchen. Aber nur Kaffee? Irgend etwas fehlt dazu, ein Stückchen Kuchen wäre nicht schlecht. Dafür habe ich immer ein Packet mit Miniküchen im Gefrierschrank. Diese braucht man nur aus dem Schrank nehmen und kann sie bald genießen.

    Diesmal habe ich mir zur Reserve Minischnecken mitgebracht von meinem Einkauf.
    Diese möchte ich euch heute mit diesem Bericht vorstellen.

    »12 Minischnecken von Aldi«.

    Das sind leckere Minischnecken aus einem Plunderteig mit süßer Persipanfüllung, saftigen

    Produktfotos & Videos

    Minischnecken-von-aldi
    Minischnecken von Aldi von minasteini
    am 12.06.2009
    Minischnecken-von-aldi
    Minischnecken von Aldi von minasteini
    am 12.06.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 03.12.2010, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse und ein schönes verschneites Wochenende

    • XXLALF

      XXLALF, 31.05.2010, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • paula2

      paula2, 24.08.2009, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Solaija

      Solaija, 20.08.2009, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Solaija

  • Wer will von meinem Schneckchen naschen...?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sehr lecker, preiswerter als andere Markenprodukte

    Kontra:

    nicht ganz so knusprig wie vergleichbare Produkte

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder habe ich was Neues bei Aldi-Süd entdeckt: dort gibt es jetzt auch ein paar tiefgekühlten Mini-Gebäck-Sorten. Da ich sehr gerne Rosinen-Schnecken mag und diese auch schon häufig von Coppenrath & Wiese gekauft habe, war ich ganz angenehm überrascht, so ein Produkt nun auch bei Aldi zu finden und habe sie gleich mal gekauft und inzwischen auch probiert.

    Man findet dieses Produkt in der Tiefkühltruhe. Ja, ich weiß, selbst gebacken ist immer noch am besten. Aber ich habe nicht immer die Zeit dazu und solche Kuchen-Teilchen hole ich sowieso lieber beim Bäcker.


    PACKUNG / INHALT:
    ----------------------------

    Die Verpackung ist ein flacher,

    Kommentare & Bewertungen

    • lilly

      lilly, 07.01.2005, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nix für mich, aber ein super Bericht! Bin ja beruhigt, dass es um Gebäck geht und nicht um kleine Tiere *g*. LG, Steffi