Aldi Teviana Schwarzwälder Kirsch Torte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis ! Einfach göttlich lecker ! Sahnehäubchen + Kirschen ! Knusprig lecker Biskuit - Boden !

Nachteile / Kritik

  • Könnten ruhig weniger Kalorien sein, ist doch klar ! Sieht größer aus was die Verpackung angeht als er letztlich ist !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die darf an meinem Geburtstag nicht fehlen!

    Pro:

    Preis ! Einfach göttlich lecker ! Sahnehäubchen + Kirschen ! Knusprig lecker Biskuit - Boden !

    Kontra:

    Könnten ruhig weniger Kalorien sein, ist doch klar ! Sieht größer aus was die Verpackung angeht als er letztlich ist !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Eine Woche nach Karneval feierte ich also meinen 27. Geburtstag mit meinen Verwandten nach und lud alle zu Kaffee und Kuchen ein und neben Kaffee, der nun durch unsere neue Tassimo-Kaffeemaschine läuft, darf der Kuchen natürlich auch nicht fehlen, wobei ich dieses Mal leider zugeben muss, am Vortag keine Zeit gehabt zu haben fürs Selber Backen, was ich sonst zumindest immer bei einem Kuchen mache. Diesmal mussten 3 Fertigkuchen dran glauben und zwar vom Aldi, über eine möchte ich gerne berichten und zwar die Teviana Schwarzwälder Kirsch-Trote und dabei nun viel Spaß, auch wenn ihr nichts davon habt, außer meinen Erfahrungen :-)

    Kurze Infos

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.03.2007, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Baby1

      Baby1, 08.03.2007, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Mareike22

      Mareike22, 05.03.2007, 08:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mareike :o)

    • panico

      panico, 28.02.2007, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Klein aber fein

    Pro:

    Diese Torte ist optimal wenn sich überraschend Besuch anmeldet.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei einem Blick in Aldis Kühltruhe viel mir heute eine knuffig kleine Schwarzwälder Kirschtorte auf. Ohne lange zu überlegen hüpfte sie in meinen Einkaufswagen. Nun steht sie zum Auftauen auf einer Torten-Platte und wartet darauf von mir gefuttert zu werden. In der Zeit beschreibe ich euch schon mal die Verpackung und so.

    Der Preis:
    °°°°°°°°°°°°
    Ich habe für diese Schwarzwälder- Kirsch 2,29 € bezahlt. Dieser Preis ist meiner Meinung nach auf jeden Fall gerechtfertigt.

    Die Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Die 500 g Schwarzwälder Kirsch Torte befinden sich in einer Schutzhülle aus Pappe. Auf dieser befindet sich eine angeschnittene Torte und darüber steht