Aldi Vitalgebäck (Feinbäckerei Otten) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • eine gute Abwechslung zu Müsli und schmeckt lecker und frisch
  • schmecken ganz gut, der Preis ist okay, sind süß
  • lecker, geschmack, duft
  • Lecker, Gesund
  • leckerer Knabberspaß - Körnerknabberei

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • man kann nicht zu viele davon essen, sonst schmecken sie nicht mehr
  • zu süß, eventuell preis
  • Vielleicht der Preis.
  • sehr süß - Kalorien - gesund (?????) - man isst . . . und isst . . . und isst . . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich kann nicht mehr aufhören zu knabbern!

    Pro:

    leckerer Knabberspaß - Körnerknabberei

    Kontra:

    sehr süß - Kalorien - gesund (?????) - man isst . . . und isst . . . und isst . . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, man möchte auf Arbeit ja zwischendurch auch mal was süßes Knabbern, und so hab ich mir mal wieder von Aldi das

    Vitalgebäck

    gekauft.

    +#+#+#+ Woher für wieviel ? +#+#+#+

    Bei Aldi (Süd) für 0,99 Euro

    hergestellt von:
    Feinbäckerei Otten GmbH & Co. KG
    Gewerbestraße Süd
    41812 Erkelenz


    +#+#+#+ was'n da drin ? +#+#+#+

    in einer Plastiktüte (s. Foto) sind 200g von diesen leckeren Plätzchen.

    Knuspriges Gebäck mit Sonnenblumenkernen

    Zutaten:
    15% Sonnenblumenkerne
    13%

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 31.10.2008, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe EiNeN sChOeNeN fReItAg...GrUsS aNjA

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.10.2008, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • anonym

      anonym, 08.10.2008, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ....... Liebe Grüße

    • topware2002

      topware2002, 10.06.2008, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .:.:.:.:.:.:.: sh :.:.:.:.:.:.:.

  • \"Vital\"-gebäck

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmecken ganz gut, der Preis ist okay, sind süß

    Kontra:

    man kann nicht zu viele davon essen, sonst schmecken sie nicht mehr

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, bei diesem Wetter bleibt mir ja fast nichts anderes, als mich mal wieder hier an den Computer zu setzen, und mal wieder einen Bericht zu schreiben.

    Mein heutiger Bericht soll mal wieder über ein Aldi Produkt gehen. Das Produkt gibt es jetzt schon längere Zeit, und hat den Namen "Vitalgebäck". Eine Marke gibt es nicht, nur die Bäckerei: Feinbäckerei Otten. Ich selber hatte sie einmal wegen dem Namen gekauft, und andererseits wegen des Aussehens. Vital-Gebäck hört sich doch irgendwie gesund an, und wir Frauen hören ja immer genauer zu, wenn es um gesunde Sachen geht *g* ;)

    Verpackt ist das Vitalgebäck in eine längliche durchsichtige Tüte. Die Basis ist ca 4cm x 7cm

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 20.08.2005, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch - Aldi = Hofer. Und mir schmecken sie. lg

  • Zucker, Glucosesirup und Honig

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, geschmack, duft

    Kontra:

    zu süß, eventuell preis

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens machte ich mich mal wieder auf den Weg zu Aldi. Als ich so durch die Reihen schlenderte, bei der Süßwarenreihe ankam, entdeckte ich das Vitalgebäck Eigentlich ist ja strengenstes Süßigkeitverbot für mich, aber da stand doch Vitalgebäck, lag mang dem Diabetikerbedarf und das hört sich doch gesund an. An der Kasse staunte ich dann nicht schlecht, hatte ich doch nicht auf den Preis geachtet und nun sollte ich 1,49 € dafür bezahlen.


    Zu Hause angekommen nach langem Arztbesuch und anschließendem Bummel, der Kleine quengelte, hatte Hunger. Das Mittag machen lief total schief, wollte einfach nicht fertig werden. Also öffnete ich die schlichte, durchsichtige Tüte mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.03.2007, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah