Alete ACE Vitamin-Saft Testberichte

Alete-ace-vitamin-saft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt gut

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser Sohn, der Tester

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Schmeckt gut

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute wieder ein Bericht von mir über Babysaft. Diesen hier haben wir natürlich auch schon gehabt und nun werde ich mal meine Erfahrungen darüber schreiben. Es handelt sich um:

    ALETE ACE SAFT


    Aussehen:
    ********************

    Die Flasche besteht aus Glas. Es ist 1 Liter drin enthalten. Der Flaschenkopf oben ist schmaler und als der Rest der Flasche. Vorne auf der Flasche steht Alete Ace Saft und Nestle. Man sieht eine Orange und Karotten auf dem Bild. Auf der Rückseite der Flasche befinden sich angaben zum Hersteller und zum Saft. Zutaten stehen auch auf der Rückseite


    Preis:
    ******************
    Wir haben die Flasche bei
  • Zum Frühstück ein MUSS!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *~*~*~


    Da ich es von zu Hause her gewohnt bin beim Frühstück immer ein Glas Saft zu trinken, habe ich diese Gewohnheit auch mit genommen als ich zu Hause auszog. Zu Hause bei meinen Eltern gab es eine Marke die Opacher hieß, nur leider gibt es diese hier nicht in NRW, jedenfalls habe ich sie noch nicht gefunden. Ich habe viele verschiedene Säfte versucht, aber ich keiner kam an den Opacher ACE Saft heran.

    Der vom Aldi war zu wässrig, die anderen schmeckten überhaupt nicht wie der Opacher, denn dieser schmeckt sehr nach Vitamin C bzw. Ascorbinsäure. Doch eines Tages war ich mal wieder bei Lea zu Besuch, ich klagte mein