Alete ACE Vitamin-Saft Testberichte

Alete-ace-vitamin-saft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt gut

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum Frühstück ein MUSS!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *~*~*~


    Da ich es von zu Hause her gewohnt bin beim Frühstück immer ein Glas Saft zu trinken, habe ich diese Gewohnheit auch mit genommen als ich zu Hause auszog. Zu Hause bei meinen Eltern gab es eine Marke die Opacher hieß, nur leider gibt es diese hier nicht in NRW, jedenfalls habe ich sie noch nicht gefunden. Ich habe viele verschiedene Säfte versucht, aber ich keiner kam an den Opacher ACE Saft heran.

    Der vom Aldi war zu wässrig, die anderen schmeckten überhaupt nicht wie der Opacher, denn dieser schmeckt sehr nach Vitamin C bzw. Ascorbinsäure. Doch eines Tages war ich mal wieder bei Lea zu Besuch, ich klagte mein