Alete Baby-Apfel Testberichte

Alete-baby-apfel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sein Gesicht = BÄH, aber es schmeckt ihm fantastisch!

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein kleiner Sohn ist mit seinen 6 Monaten ja nun so langsam in einem Alter, indem man ruhig mit etwas ?fester? Nahrung anfangen kann. Um dies mit dem netten Nebeneffekt eines längeren Schlafes zu kombinieren, haben wir mit Obst am Abend angefangen. Und zwar mit unter anderem diesen hier:


    MILDER BABY-APFEL
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Alete (Nestlé)

    - nach dem 4. Monat
    - Stufe 1
    - 190 g
    - 1,05 ?


    PRODUKTEIGENSCHAFTEN
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    So, und hier steht ne ganze Menge?.

    ?Nestlé Alete Produkte sind bestens auf die Bedürfnisse Ihres Kindes in jeder Entwicklungsstufe abgestimmt. Sorgfältig

    Kommentare & Bewertungen

    • Befamous

      Befamous, 05.02.2011, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich Wünsche Dir Ein Schönes Wochenende ;)

    • catmum68

      catmum68, 12.01.2011, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • trullilu

      trullilu, 28.12.2010, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • misscindy

      misscindy, 14.11.2010, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • *schlabber*schlabber*wie Erwachsene zu Babys werden!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ungefähr zwei Monaten habe ich mich piercen lassen und da ich die erste Zeit ersmal auf flüssige und Breinahrung umsteigen musste, wegen der Schmerzen und zu meinem ständigen Begleiter diverse Alete-, Hipp- und Bebivitatöpchen wurden, dachte ich mir, dass ich doch ruhig mal beweisen könnte, wie sehr auch große auf diese kleine Köstlichkeiten stehen können!

    Erst mal hab ich mich in der Kategorie Babynahrung schlau gemacht, was für Produkte schon vorhanden sind. Da bin ich dann auf mein Lieblingstöpfchen gestoßen, zudem aber noch kein Erfahrungsbericht geschrieben wurde *schmoll*, also ändere ich das hier gleich mal.

    Es handelt sich hierbei um Bananenbrei aus dem
  • Das schmeckt unserem Baby!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Leser.......!
    =================
    Heute möchte ich einem etwas über das Essen meines Sohnes schreieben, es handelt sich hir um das Gläschen von Alete Banane in Apfel.( Nach dem 4 Mon.).
    Da unser Sohn jetzt in dem Alter gekommen ist um langsam mit Festerer Nahrung anzufangen, haben wir mit denn Obstgläschen von Alete begonnen.

    Ok nun zu diesem Banane in Apfelgläschen!
    =================================
    Wir haben dieses Gläschen mit einem Probepacket von Alete bekommen, und muß mich auf diesen wege erstmal bei Alete Bedanken.
    Das Gläschen ist nicht so groß wie die im Handel (190g)kosten so ca 50-60 Cent , sondern ideal für den Anfang

    Kommentare & Bewertungen

    • michay

      michay, 14.07.2004, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den haben wir auch ab und zu, aber langsam beginn eich nun selbst zu kochen und auch Früchtebreie selbst her zu stellen.

    • harzerduo

      harzerduo, 15.05.2002, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bis bald ,man liest sich

    • anonym

      anonym, 14.05.2002, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmeckt auch Nosianai sehr gut, auch wenn sie lieber auf die preiswerteren Babypreis zurückgreift ... nebenbei: ohne pedantisch klingen zu wollen: schicke den text doch erst durch die R-prüfung bei Word, dasmacht einen besseren Eindruck. Gru&sz

    • Herforderin

      Herforderin, 14.05.2002, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch von mir ein herzliches Willkommen! :) Gruß Eva

  • Das ist mein Obst Mama...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    diesen Satz, voller Entrüstung ausgesprochen, musste ich mir gestern von meinem Sohn anhören. Und auch meine Tochter schaute mich strafend an, als wollte sie mich dafür tadeln, das ich mich an dem Obstgläschen meiner Kinder vergriffen habe *ggg*.


    Der Grund für diese Entrüstung war das Fruchtgläschen Alete Pfirsich in Apfel – fein nach Honig. Ich muss gestehen, auch ich kann diesem leckeren Obstmus kaum widerstehen, und es wandern auch immer ein paar Löffelchen in meinen Mund. Aber hier wollen meine beiden Minimonster auf einmal nicht mit mir teilen. Essen wir Gemüse oder frisches Obst, dann darf ich immer die Reste aufessen, da sind die beiden großzügig. Aber gibt es zum

    Kommentare & Bewertungen

    • 1yvi1

      1yvi1, 11.03.2002, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein sohn und ich mögen auch sehr gerne die gläschen **gg** aber sie sind echt sehr teuer geworden dein bericht ist super

    • tyranessa

      tyranessa, 14.02.2002, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den habe ich doch eben schonmal gelesen! *g* Liebe Grüße Vanessa