Alete Joghurt Töpfchen Duo Gartenfrüchte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind isst es
  • Bekömmlichkeit:  gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alete plündert den Garten

    5
    • Geschmack:  Kind isst es
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen meine Lieben!!
    Heute möchte ich wieder über Babynahrung schreiben. Diesmal handelt es sich um das Joghurttöpfen DUO GARTENFRÜCHTE.

    **AUSSEHEN**
    Der Joghrut und das Mus ist in einem Glas enthalten.. Der Deckel ist in hellblau gehalten. Um das Glas befindet sich eine Folie, auf der sich vorne ein Teller mit Joghurt befindet. Daneben befinden sich Äpfel, Birnen und Pfirsiche. Ansonsten findet man die üblichen Hinweise zum Hersteller, den Namen des Produktes, einige Hinweise zum Produkt, Zutaten und Nährwerte. Wenn man sich das Glas ansieht. Findet man oben eine sandfarbene Schicht im Glas und unten befindet sich etwas das wie Apfelmus aussieht.

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 14.11.2009, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht und ein schönes wochenende und lg

    • tk7722

      tk7722, 14.11.2009, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • morla

      morla, 14.11.2009, 03:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Ist das eklig

    2
    • Geschmack:  Kind mag es nicht
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun möchte ich über das letzte Alete Gläschen berichten, welches heute zum Frühstück auf dem Tisch stehen sollte. Meine Erfahrungen damit könnte ich ganz kurz in zwei bis drei Wörtern beschreiben, aber da wird wohl Ciao nicht mitspielen. Also von Anfang an und ausführlicher. Gekauft habe ich dieses Gläschen ebenfalls bei Schlecker, bezahlt habe ich 1,05 € für 190g. Als das Paket angekommen ist, habe ich die Gläschen gleich alle in den Kühlschrank verfrachtet, denn bei dieser Wärme etwas warmes essen, das mag wohl niemand so recht.


    Schaut man von Außen in das Gläschen, kann man auch hier sehen, daß das Breichen zweigeteilt ist, unten eine apfelmusfarbene und obendrauf

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.03.2007, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Der ist aber lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu dem Brei kamen:
    ==========================

    In den letzten Tage ist es bei uns sehr warm gewesen, da mochte meine kleine Tochter nichts warmes essen, wir ehrlich gesagt auch nicht. Warme Mahlzeiten wurden auf den Abend verschoben, aber eine Kleinigkeit mußte es mittags auch geben. Da kamen mir die Gläschen von Alete gerade recht, die ich letzte Woche bei toom für 1,05 Euro gekauft hatte.

    Wie sieht das Gläschen aus:
    ============================

    Das Gläschen ist durchsichtig und man kann die kleine Mahlzeit durch das Glas sehen. Da dieses Gläschen den Namen: Joghurt-Töpfchen Gartenfrüchte Dou trägt, ist der Inhalt auch getrennt, nämlich die