Alete Karotten mit Reis und Bio-Pute Testberichte

Alete-karotten-mit-reis-und-bio-pute
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt immer egal welche Sorte
  • Bestehn aus nur 4 Rohstoffen, sehr sättigend, ohne Zusatzstoffe

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • sehr teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alete schmeckt Kinder gut

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Schmeckt immer egal welche Sorte

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Alete wird auf alles geachtet,das nicht zu viel Gewürze drin sind insbesondere das es Salzarm bleibt.Bei Alete wird schonend gegart so das viele wertvolle Vitamine enthalten bleiben.
    Ich habe es meinen vier Kindern gegeben und es schmeckte ihnen sehr gut.
    Vor allem ist es eine bequeme Art,wenn man bei Freunden zu Besuch ist oder bei einen längeren Spaziergang.Diese Kleinen Gläschen sind schnell bei der Hand.Viele Sorten schmecken auch Kalt wie
    z.B Nudeln in Tomatensoße besonders wenn es draußen heiß ist.
  • ...Pute mal anders

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Bestehn aus nur 4 Rohstoffen, sehr sättigend, ohne Zusatzstoffe

    Kontra:

    sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich euch die Komplettmahlzeit von Nestlé Alete „Karottengemüse mit Reis und Bio- Truthahn“ ab dem 8. Monat vor. Der Grund meines Kaufes war, dass ich meiner Tochter (9 Monate) jetzt langsam einmal pikantere Breie mit Fleischinhalt nahe bringen möchte, da sie diese bis jetzt immer verschmäht hat und lieber süße, fruchtige Breie gegessen hat. Gekauft habe ich diesen Brei im Schlecker Online-Shop, da ich auch lieber Geflügelfleisch esse, als Schwein und Rind, deshalb habe ich mich für diese Sorte entschieden. Da es ab dem 8. Monat ist habe ich mir gedacht, dass das doch einwandfrei passen würde und auf das Muss der Nährwerte meiner Tochter abgestimmt sind. Es gibt diesen Brei aber

    Kommentare & Bewertungen

    • nintscha

      nintscha, 23.07.2004, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm...naja....also grunsätzlich find ich Karotte mit Reis und Pute nicht schlecht, auch wenn ich zur Zeit kein Fleisch esse ...aber wenn, würd ichs auch nicht in Baby-Gläschen essen und außerdem hab ich doch Obst viel lieber *gg* Sch&o