Allgäuer Latschenkiefer Bein Lotion Testberichte

Allgaeuer-latschenkiefer-bein-lotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Beine fühlen sich sehr erholt an.

Nachteile / Kritik

  • Der Preis ist mir zu hoch.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Opa benutzte es in flüssiger Form

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Beine fühlen sich sehr erholt an.

    Kontra:

    Der Preis ist mir zu hoch.

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Opa hat früher immer eine grüne Flasche auf seinem Nachttisch neben seinem Bett stehen gehabt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass " Allgäuer Latschenkiefer Franzbranntwein" darauf stand, habe mir aber keine großen Gedanken darüber gemacht, was die Flasche da soll. Ich war zwar noch klein und neugierig, aber nicht soo neugierig, dass ich es gewagt hätte, diese Flasche anzurühren oder sogar aufzuschrauben und daran zu riechen - oder das Zeug womöglich auszutrinken (Gott sei Dank, denke ich heute!). Neiiiin - ich war doch viel zu gut erzogen: Was mir nicht gehörte, hatte ich auch nicht anzufassen oder auszuprobieren. Jetzt bin ich schon ziemlich erwachsen ;-) und habe eine große Tube