Allgemeines über Fitnesscenter Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann wirklich ganz schön gute Fitnesscenter finden

Nachteile / Kritik

  • es macht eben Arbeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei Elixia Hamburg werden keine Kündigungen akzeptiert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mit Erstaunen habe ich heute ein Schreiben eines Anwaltes Namens KSP Hamburg erhalten, der mir mitteilte, dass ich über € 1000,00 zu überweisen hätte, obwohl ich letztes Jahr dem Elixia Schriftlich gekündigt hatte...(Gott sei dank unter Zeugen, die die Kündigung auch unterschrieben haben) Diese hatte ich bereits im letzen Jahr (Juli oder August 2001) auf dem Sommerfest zum Anlass des neuen Namens von Health Land auf Elixia geltend gemacht.
    Diese Zeugen sind nach Kontaktierung von mir bereit, vor Gericht dieses zu bestätigen.
    Danch hatte ich ca. 3 Wochen nach dem erwähnten Fest einen Anruf mit der Kundenbetreuung erhalten und habe dies nocheinmal telefonisch erwähnt. Dieses wurde