Allianz Haftpflichtversicherung Testberichte

Allianz-haftpflichtversicherung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  mittelmäßig
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Zahlung nach Schaden:  fast ohne Zögern
  • Erreichbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, hohe Kompetenz /weiß das, hab da ja kurz gearbeitet.
  • weis ich nicht

Nachteile / Kritik

  • Senkt den Preis Leute!
  • fast kriminelle Machenschaften, schlechtes, nie kompetentes oder kompetent sein wollendes Personal

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie wieder ........

    0
    • Preis & Leistung:  mittelmäßig
    • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
    • Zahlung nach Schaden:  ungern
    • Erreichbarkeit:  gut
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo alle. Als ich vor etwa 12 Jahren in meine erste Wohnung gezogen bin, war die Frage natürlich wo und gegen was versichert man sich denn? Ich fragte damals meine Eltern denn die hatten ja genug Erfahrungen mit so etwas und sie sprachen mit mir, welche Versicherung wichtig und welche nicht allzu wichtig sind. Haftpflicht und Hausrat sind einfach ein muss, denn schnell kann etwas passieren. Ich war damals blind und glaubte alles was der Versicherungsmakler einen so erzählte und schloss eine nach der anderen Versicherung ab.


    Wo hafte ich bei wem oder überhaupt ?
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Es gab insgesamt 3 verschiedene Leistungspakete, wo man

    Kommentare & Bewertungen

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 18.12.2007, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 15.12.2007, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG vom Ollen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 15.12.2007, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • bigmama

      bigmama, 15.12.2007, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Darum prüfe wer sich ewig bindet .... mit mir nie wieder

    Pro:

    weis ich nicht

    Kontra:

    fast kriminelle Machenschaften, schlechtes, nie kompetentes oder kompetent sein wollendes Personal

    Empfehlung:

    Nein

    Ich war bei der Allianz 10 Jahre verschert, ein "Freund der in Versicherungen" machte drückte mir einen 10jahres Kombivertrag, Haftpflicht und Hausrat für junge Leute aufs Auge.

    Nach 3 Jahren kündigte ich den Vertrag und bekam eine Bestätigung, das mein Vertrag nach den vereinbarten 10 Jahren erlischt. Das war OK, selber schuld dachte ich.

    Ich war 7 Jahre auch höchstzufrieden, was sicher damit zu tun hat, dass ich keinen Schaden zu beklagen hatte. Doch dann passierten 3 Schäden, die ersten beiden waren lapidar, ein Brandfleck im Teppich und ein Überspannungsschaden, betroffen waren die Microwelle und ein Sat-Receiver. Die Bearbeitung ging schleppend, was mich allerdings

    Kommentare & Bewertungen

    • sarahbe

      sarahbe, 14.06.2005, 00:03 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Was hat dein Bericht bitteschön mit Bausparen zu tun?????????????