Allianz Hausratversicherung Testberichte

Allianz-hausratversicherung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  gut
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  gut
  • Zahlung nach Schaden:  fast ohne Zögern
  • Erreichbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • im Schadensfall schnelle Hilfe
  • Service vor Ort
  • Kann ich beim besten Willen nicht finden!

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Der Preis
  • Falsche Versprechungen, versteckte Rabatte die letztlich gegen den Konsumenten verwendet werden,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal erwischt es jeden .....

    4
    • Preis & Leistung:  gut
    • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  gut
    • Zahlung nach Schaden:  fast ohne Zögern
    • Erreichbarkeit:  gut
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    Service vor Ort

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöle!!

    Hier nun die Infos bezüglich der Hausratversicherung bei der Allianz!! Nach den Infos folgt meine persönliche Erfahrung bei einem Schaden!!

    Die Allianz-Versicherung bietet Ihre Hausratversicherung als eine Optimal-, Kompakt- oder Basisdeckung an (O K B = Beispiel später im Text)!

    Die OPTIMAL-Deckung ist die teurste Variante aber auch die Variante in der fast alle Risiken unbegrenzt (maximal vereinbarte Versicherungssumme= je qm-Wohnfläche werden 650 EUR zu Grunde gelegt) versichert sind.

    Die KOMPAKT-Deckung bietet eine Grunddeckung in der man für sich benötige Risiken neben Feuer, Leitungswasser, Sturm/Hagel und Einbruchdiebstahl

    Kommentare & Bewertungen

    • esposa1969

      esposa1969, 30.11.2004, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch wir haben ALLES bei der Allianz.Manchmal etwas teurer, aber nie zimperlich im zahlen. Ich bin Glasereiangestellte und bis jetzt hat die Allianz JEDEN Glasschaden oder Haftpflichtschaden unserer Kunden ohne Trara bezahlt, da kenne ich ganz andere Versi

  • Zahlt auch bei Stumschäden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach den Sturmschäden der letzten Tage stellt sich sicherlich die Frage: Kann ich diese meiner Versic

    Ich habe bei de Allianz das Optimal Paket Wohngebäudeversicherung abgeschlossen, wodurch diese

    Hier die Beschreibung zu dieser Versicherung:

    1: Das Produkt allgemein

    Allianz Optimal Paket Wohngebäudeversicherung

    Die Wertermittlung des Hauses wird durchgeführt durch die Faktoren:

    Größe ( qm Wohnfläche),
    Art des Hauses ( Geschoßanzahl, unterkellert, Dachform )
    Ausstattung ( Art der Bodenbeläge, Art der Wandbespannung, eingebaute
    Sonderausstattung wie z.B. Sauna, Schwimmbad etc. )

    Diese Daten werden in