Always Alldays Slipeinlagen (Extra Long Plus) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität,Werbepreis,Handhabung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Allways Test

    Pro:

    Qualität,Werbepreis,Handhabung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches ich seit einigen Wochen nutze.
    Es handelt sich um eine Slipeinlage ,ich habe ja sonst immer meine Slipeinlagen bei Schlecker gekauft.Das war eine Eigenmarke ,diese war sehr preiswert und trotzdem von guter Qualität.
    Ich bin dann extra zu einem Geschäft der Drogeriekette „Ihr Platz“ gefahren ,aber dort gab es die Sorte ich ich wollte nicht. Ich habe dann bei Rossmann sehr lange gesucht und mir veschiedene Sorten Slipeinlagen gekauft.

    ==Produktbezeichnung==

    (Alldays)Always-long plus

    ==Hersteller==

    Procter und Gamble

    ==Verfügbarkeit und

    Produktfotos & Videos

    Quackys-alldays-test
    Quackys Alldays Test von anonym
    am 21.09.2012
    Quackys-alldays-test
    Quackys Alldays Test von anonym
    am 21.09.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny_993

      Sunny_993, 03.10.2012, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Feiertag. LG

    • Baby1

      Baby1, 26.09.2012, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 22.09.2012, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 22.09.2012, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Samstag, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Immer ein sicheres Gefühl...

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    =========================

    Alldays Slipeinlagen - Long plus

    =========================


    Achtung Männer, das nun folgende betrifft Euch nur am Rande und könnte beim Lesen unangenehme Reaktionen herbeiführen (grins)!
    Ja ja, jede Frau kennt das, ab und zu muss auch mal die Unterwäsche geschützt werden - wir wissen wann und warum.... Man fühlt sich auch einfach - naja, sauberer halt, wenn man seinen Slip mit einer zarten, nicht spürbaren Einlage schützen kann. Mein Problem war immer, dass diese Dinger zuwenig lange hielten (sich verschoben etc). Also probierte ich die Alldays Long plus aus und bin seither dabei geblieben, übrigens kaufe ich immer den

    Kommentare & Bewertungen

    • Chris270475

      Chris270475, 23.04.2007, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Chris

    • Nat_Tom

      Nat_Tom, 22.04.2007, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sooo wir sind wieder da aber bevor es nen neuen bericht gibt wird erstmal bissle bewertet, denken das ist so ganz fair ;o)

    • C4TH4

      C4TH4, 18.04.2007, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht ! lG Catha is ya schon wichtig ;)

    • albinaschulz

      albinaschulz, 18.04.2007, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Sarah